Share your experience!
Hallo Sonüse,
in der Ankündigung zum User-Treffen in der Wilhelma am 11.07.09 habe ich eine Überraschung angekündigt. Nun ist der Moment an dem ihr alle an dieser "Überraschung teil haben sollt.
Ich konnte es ja nicht vorher ausplaudern, sonst wäre es ja keine gewesen. Spaß haben und Fotografieren sind bei den "Wilden Südsonüsen" nun mal oberstes Gebot. Und so kommt nun was kommen mußte:
(Bild 1)
Ab diesem Wochenende ist Daniel der {color:#0000ff}offizielle Süd-Sonus Story-Teller{color} und für seine informativen und absolut lesenswerten Berichte mit der Goldmedallie ausgezeichnet worden.
Ein heiliger ist er sicher nicht, aber ein wenig Scheinheiligkeit gehört schon dazu um eine gute Storry abzuliefern.
Ich persönlich freue mich schon sehr auf den nächsten Gassenfeger aus seiner Feder - und Ihr ??
(Bild 2)
Hier noch eine Augenschonende Version der Auszeichnung. Auf der Rückseite ist ein Gruppenfoto der Teilnehmer vom Bodensee.
LG Jürgen
Hallo Jürgen
Klasse-Idee; super gemacht und Daniel hat die Goldmedaille echt verdient.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Ich freue mich auf den Bericht.
Lg, Erwin
Ich war dabei und du wirst es nicht glauben, aber ich freue mich auch schon auf unser Abenteuer in Wort und Bild.
Auf jeden Fall wars wieder ein gelungenes Wochenende mit Spaß und guter Laune.
LG Jürgen
Schade dass Du nicht konntest!
Du hast uns richtig gefehlt!
LG Walter
...und das Rasieren konnten wir auch wieder nicht ausführen....tststs!
Ne, jetzt mal im Ernst....hast uns wirklich gefehlt! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal, wenn Du wieder dabei bist.
LG Dany
Ein herzliches Hallo an alle, die mich vermisst haben
nächstes Mal bin ich wieder dabei.
das Rasieren macht ja auch viel mehr Spass, wenn da etwas Haar vorhanden ist
Lg, Erwin