Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
Hi alle,
ich kann absolut bestätigen das es eine lustige Runde war. Hat richtig Spass gemacht. Echt schön mal zu sehen wer sich da alles hinter den Nicknames versteckt. Die Location war auch klasse. Nur mein blödes Navi hat mich 5x um den Block geschickt. .
Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Eine kleine Bitte/Anregung hätte ich da noch.
Könnte man zu den nächsten Treffen jeweils einen eigenen Thread eröffnen (z.B.: Ruhrgebietstreffen XX.XX.2008)??? Sonst wird das langsam etwas unübersichtlich.
Viele Grüße,
Ed.
EdwinDrix schrieb
> Eine kleine Bitte/Anregung hätte ich da noch.
> Könnte man zu den nächsten Treffen jeweils einen eigenen Thread eröffnen (z.B.: Ruhrgebietstreffen XX.XX.2008)??? Sonst wird das langsam etwas unübersichtlich.
Das machen wir!
Hat Arne hier eigentlich überhaupt schon einen User Account?
Klasse!!!!! Freut mich!!!!
Arne wollte sich auf jeden Fall noch anmelden. Er hat sich auf dem Stammtisch sehr wohl gefühlt und wollte sich den Club Sonus nicht entgehen lassen.
Greets,
Ed.
Ei gibts denn noch mehr Bilderchen???
Schade, ich war leider verhindert zu kommen. Wie man sieht, war das Treffen wohl ganz nett. Na, vielleicht schaffe ich es das nächste Mal.
Hallo Jörg, das sind so kleine diverse Fiesheiten zwischen Thomas und mir:)) Das brauchen wir und es ist einfach nur Spaß:))
Der Hintergrund war der, dass er es noch gar nicht wusste, dass ich die 700 habe und ich ihn erst mal richtig drauf aufmerksam machen musste:))
Fakt ist, dass ich noch nicht mal die Anleitung gelesen habe.. noch n icht mal die allererste SEite. Dem entsprechend wenig hab ich sie auch benutzt.. Schade, aber ich muss mich da wirklich erst rein lesen:))) Fast glaub ich, sie ist ne Nummer zu groß für mich von der Technik her... unglaubliches Teil....
LG Susanne
Mir hat das Treffen super gut gefallen. Ich fand's vor Allem interessant, die richtigen Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen - jetzt weiß ich wenigstens, wer sich hinter dem grünen Piepmatz versteckt ) - wo sonst könnte ich mir den ganzen Abend für € 5,50 den Bauch mit Kaffee vollschlagen?
Immer noch etwas müder Gruß, Silke
PS: Blubbspinat ( Jessy ) und ich hatten auf der Rückfahrt wirklich Spaß mit einem Schwerlasttransporter mit ÜÜÜÜberbreite - wenn der um die Kurve fahren sollte, sprang jedes Mal ein Typ aus dem Begleitfahrzeug und bog die Verkehrsschilder um!!!
Hallo Silke,
ich hab auch etwas länger gebraucht:)) Bis meine Uschi mich aus der Stadt heraus gelotst hatte, hab ich sie schnell aus gemacht und bin einfach den blauen Schildern hinterher gefahren:)) Mann.. dieses Navi hat mich total durch Essen geführt.. voll lästig:))
Aber es war schön, euch kennen gelernt zu haben . Hoffentlich kann ich beim nächsten Mal wieder dabei sein...
LG Suasnne
Hallöchen!
Jau, war ein klasse Treffen - auch ich durfte Umwege fahren. Bauendes Volk hatte meine Autobahnauffahrt gesperrt - also durfte ich auch weiter durch Essen als ich eigentlich wollte... Egal - schön wars, wir sehen uns wieder. Hoffe ich doch
Viele Grüße,
Schmiddi (der wirklich Andreas heißt...)
+....das sind so kleine diverse Fiesheiten zwischen Thomas und mir:)) Das brauchen wir und es ist einfach nur Spaß:)) Fakt ist, dass ich noch nicht mal die Anleitung gelesen habe.. noch n icht mal die allererste SEite. Dem entsprechend wenig hab ich sie auch benutzt.......+
Naja, die Bilder verstehst Du aber oder???
Wenn nicht, ich helfe gerne. (nu muss ich aber aufhören...)