Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
EdwinDrix schrieb
> ... ist hier etwa Bashervolk anwesend????
HIER nicht. Und das soll auch so bleiben ...
Sehe ich auch so, Ulrich.
Bashing mag ich ebenfalls nicht besonders.
Man kann ja gerne von seiner Marke überzeugt sein, sollte aber auch akzeptieren das andere Menschen halt eine andere Lieblingsmarke haben.
Die perfekte Kamera gibt es eh nicht und 90% eines guten Bildes entstehen hinter und nicht in der Kamera.
Greets,
Ed.
EdwinDrix schrieb
> Bashing mag ich ebenfalls nicht besonders.
> Man kann ja gerne von seiner Marke überzeugt sein, sollte aber auch akzeptieren das andere Menschen halt eine andere Lieblingsmarke haben.
Mh … bashing in einem herstellergebundenen Forum halte ich nun auch nicht gerade für die intelligenteste und netteste Idee. Ich bleibe einfach mal bei der naiven Hoffnung, dass sich solche bösen Menschen hier nicht anmelden
Flash schrieb
> - ich nehme lediglich mein Recht auf informationelle Selbstbestimmung wahr
@flash: so meinte ich das auch - deswegen ja auch mein Vögelchen. Schliesslich werden ja auch keine kompromittierenden Abbildungen veröffentlicht...
Grüsse
Ulrich schrieb
>
> für die Fotos von Usertreffen gibt es ein spezielles Unterforum in der Galerie 'Fun'. Könntest Du die Bilder bitte diesem zuordnen? Danke!
Hab ich doch!
Hallo Martin,
dann hat Peter sich wohl verguckt! {color:#c0c0c0}^Gut, dass man die Bilderkategorie noch nachträglich anpassen kann!^{color}
h6. {color:#c0c0c0}Genau!!!{color}
Hallo Ulrich,
in 4 Tagen ist unser 3.Teffen im UPH.Wie sollen wir das Programm abstimmen. Viele werden ihre Fotos von Zollverein zeigen wollen. mein Vorschlag war, auf CD oder USB-Stick max. 15 ( ? ) Fotos/ User zu diskutieren, damit alle mal drankommen. Was hälst Du davon? Soll ich auch eine CD mit den gescannten Dias von 1990 mitbringen, wenn noch Zeit bleibt um allen Appetit auf ihre verstaubten Diaschätze zu machen? Gruß Claus
Hallo Claus,
was hältst Du davon, wenn jeder das mitbringt, was er besprechen möchte, und wir dann vor Ort gemeinsam entscheiden, wie wir damit umgehen? Ich bin ja überzeugter Basisdemokrat ...
Hallo Ulrich,
gibt es 2 Forum-Threads zu dem Ruhrgebietstreffen?