Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einverständniserklärung der User zum hochladen Userbezogener Bilder

profile.country.de_DE.title
MichaelDriesch
Besucher

Einverständniserklärung der User zum hochladen Userbezogener Bilder

Guten Tag ihr lieben Sonüsse

Wie man sicherlich schon weis, haben sich User untereinander schon getroffen... Und auch Bilder von sich gemacht ! Hierbei gab es dann aber immer dieses "Problem" mit der Einverständniserklärung der User...

Und um diesem ein Ende zu bereiten habe ich mich dazu entschlossen etwas kleines anzufertigen ... Und zwar : (Trommelwirbel bitte )

DIESE PDF-DATEI

Ich hoffe mal, dass diese kleine Idee diesem "Problem" eine bereiten wird :wink:

Für sonstige Anmerkungen, schreibt sie einfach hier drunter :wink:

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Warum so kompliziert? Es kann doch einfach gefragt werden, ob jemand nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden ist. Wer keinen Einspruch erhebt, muß mit seinem veröffentlichtem Foto leben. Es gilt das gesprochene Wort. Wer sich an dem Tag halt nicht so gut fühlt, einen dicken Pikel auf der Nase hat oder sonstige Gründe hat, muß halt sagen:" Heute bitte kein Foto von mir!"
In Einladungen zu entsprechenden Treffen kann man ja gleich daraufhinweisen, das man fotografiert wird und wer das nicht möchte, sollte dies bitte sagen.
Aber bitte keine Listen, schriftliche Erklärungen oder sonstige Verwaltungsakte. Davon gibt es schon genug.
BG Jörg