Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bilderrätsel vom Xtian

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Bilderrätsel vom Xtian

Hi All,

nachdem ich in den letzten Tagen auch mal ein Rätsel gelöst habe ... gibt es jetzt auch eins von mir. Ich denke mal es ist ganz einfach. Mein Testkandidat hier kam nach ne Weile ohne Hilfe drauf. Hier ist es:

(Bild 1)

Viel Spass beim Knobeln.

Xtian

29 ANTWORTEN 29
Xtian-----
Besucher

> MichaelDriesch schriebHat es etwas mit Molekularküche zu tun ?
Ich glaube eher nicht - wobei ich nicht so richtig weiß was das genau ist

Xtian

Xtian-----
Besucher

Guten Morgen Luna,

die Tipps sind ja schon mal in die richtige Richtung - aber noch stimmt es nicht. Wasserdampf ist glaube am nähesten dran.

Xtian

Xtian-----
Besucher

Hier eine Vergrößerung des Ausschnitts. Diese habe ich jedoch etwas verfremdet. Ich hoffe es hilf ein wenig weiter

(Bild 1)

Na - jetzt müsste es doch schon fast klick machen, oder?

Xtian - der Schelm

Susanne-Jupe
Mitglied

Moin,
ich tippe auf Wasser ausm Wasserkran..aber ich bin auch noch zu müde, um deine Verfremdung zu drehen und zuentfremden:)))))))))

LG Susanne

cmt-admin
Besucher

Wir hatten mal ein Rätsel, dort wurde eine leere, zerknüllte Chipstüte von innen abgelichtet.
Zum Schluss sollte man den Inhalt erraten.
Das war auch was.
🙂
LG
Volker

Xtian-----
Besucher

Guten Abend,

so jetzt mache ich es ganz einfach. Im Grunde kann der erste der das jetzt liest die Lösung erraten ...

(Bild 1)
Die gestrichelte Linie ist der erst gezeigt Ausschnitt.

Xtian - der die Lösung somit fast verraten hat 🙂

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Also ich bin nicht der erste, der das hier liest. Aber ich kriegs nicht raus. Nicht mal, wenn ich den Lappi aufn Kopf stelle. 😞 Irgendwie bin ich bei so was blind.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Lunafilou
Mitglied

Hallo Xtian,

also wir versuchen es mal wieder in gemeinsamer Zusammenarbeit. Mein Mann meint es wäre ein Vulkan. Vielleicht ist es auch der Rauch einer Zigarette. Aber der Wasserdampf lässt mich überlegen, eventuell ein Kochtopf oder ein Geysir? Mehr Ideen habe ich nicht. Ach doch evtl. ein Wasserfall? Also ich kann eigentlich, obwohl ich wie Pingu, den Laptop gedreht habe, nichts erkennen. Scheinbar sind wir alle nicht schlau genug für Dein Rätsel!

LG
Luna

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Es könnte auch eine Atombombenexplosion sein. :slight_smile: Das sieht bissl aus wie ein Atompilz den du verfremdet hast. Jedenfalls wenn ich das Bild rumdreh.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Markus1991
Neues Mitglied

So ich bring jetzt mal was ganz anderes. Als ich das erste mal das Bild sah, dachte ich gleich an ein Bierglas.
Nur ist das Bild jetzt gedreht oder nicht ? :grin:
Und der dunkle Bereich oben stört mich...

LG Markus