Share your experience!
Wer japanisch kann und ne Playstation3 hat der kann jetzt auch an langen Winterabenden wunderschöne Fotos schießen.
Sony hat für den japanischen Markt ein eigenes Videospiel herausgebracht - es geht scheinbar darum in Afrika Tierfotos zu machen, diese zu verkaufen und sich aus dem Sony Equipment eine bessere Ausrüstung zu kaufen.
Hier der Trailer: HIER
Ich weiss irgendwie nicht so ganz, was ich davon halten soll. Eigentlich finde ich, dass es quatsch ist. Ist bestimmt mal für 2 Stunden oder so nett aber danach bestimmt nicht mehr. Vielleicht wirkt das ganze auf einer Playstation 4 besser
Also wenn ich bedenke.... Das ist dann im Endeffekt nichts anderes wie ein Rennspiel. Da muss man sich eben auch Autos kaufen und sie ggf. tunen... Hier ists die Kamera und Objektive
Mich wundert jetzt echt, daß Du nicht gleich die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hast und gedacht hast:"Oh, je! Das muß die Dany wieder unbedingt haben!"
...ich würds mir kaufen, wenn ich den Kasten zuhause hätte! Bin halt immer noch ein Kind...ganz tief im Herzen! 😉
LG Dany