Share your experience!
Hallo zusammen,
wer sich für die Archtektur in der Zeit um 1900 interessiert, der sollte sich mal die alten, heute nicht mehr genutzten, Gebäude in den Beelitzer Heilstätten anschauen.
Die zum Teil schon sehr verfallenen Gebäude sind teilweise zugänglich und bieten Motive bis zum Abwinken !
Allerdings ist eine kostenlose Anmeldung beim jetzigen Besitzer erforderlich.
Infos über die Heilstätten gibt es HIER
(Bild 1)
Eine kleine Sonus-Delegation unter Führung des "Alpha-Weibchens" Susanne Jupe hat am 20.06. das Gelände und die Gebäude fotografisch getestet und für gut befunden. Der Ausflug dort hin hat sich jedenfalls gelohnt ! !
LG Jürgen
Hallo zusammen,
schön, dass es Euch gefallen hat und schade, dass Frau Jupe gerade in der Mittagspause am Potsdamer Platz eingetroffen ist 😞
Ich muss da auch irgendwann unbedingt mal hin...
Schöne Grüße
Peter
P.S. Die Heilstätten hatte ich ja in der Vergangenheit auch schon mal angepriesen: http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?messageID=6396#6396
Randy_Rockhard schrieb
> ... und schade, dass Frau Jupe gerade in der Mittagspause am Potsdamer Platz eingetroffen ist 😞
Das kann man aber unterschiedlich interpretieren ...
Moin Ulrich,
also ich interpretiere das so:
Es ist schade, dass ich Frau Jupe am Freitag nicht treffen konnte, da ich gerade zur Nahrungsaufnahme unterwegs war
Schöne Grüße
Peter
Ach so – ich hätte mein Handy mit in die Mittagspause genommen und dann wäre es möglich gewesen, gemeinsam zu speisen ...
Und wieso erfährt man davon erst jetzt, oder habe ich da etwas übersehen?
Wäre bestimmt dabei gewesen, obwohl ich dort auch am 13. September sein werde, wenn nichts dazwischen kommt.
Übrigens wird es im September einige Sony- Jünger zu einem Treffen nach Berlin verschlagen, werde den genauen Termin aber noch gesondert bekannt geben, fall jemand Lust hat dabei zu sein.
Hallo Pandabaer,
ich hatte das schon mitbekommen. Susanne hatte ihren Berlinausflug schon ein paar mal erwähnt, aber vielleicht ist das unter gegangen, weil es keinen expliziten Thread dazu gegeben hat. Das sollte man in Zukunft dann vielleicht anders angehen.
Hallo Peter,
dann könnte man doch nochmal ein Treffen in Beelitz ins Auge fassen. Ich wäre wahrscheinlich dabei.
Komisch, wenn eine Frau (Jupe) nach Dir fragt, kennt man Dich bei Sony. Als ich vor 4 Wochen im Store nach einem Peter, bzw nach Randy Rockhard gefragt habe, kannte Dich dort niemand. Muß ich mich erst als Frau verkleiden, damit man verrät, wo Du zu finden bist ?
LG Jürgen
Hallo Pandabaer,
schade, am 13. Sept. bin ich schon in Urlaub. Aber vielleicht ergibt sich mal eine andere Gelegenheit. Bin grundsächlich interessiert, z. B. noch mal Beelitz.
LG Jürgen
Hallo Jürgen,
na ja, Frau Jupe kannte halt auch meinen Nachnamen und hat an der richtigen Stelle nach mir gefragt
Wenn Du im Sony Style Store fragst, dann musst Du eine von den zwei Personen erwischen, die mich da kennen - sonst wird das nichts
Richtig bist Du, wenn Du zum Empfang am Kemperplatz 1 gehst und dann nach mir fragst (Peter S. und Sony Webseite sollte reichen).
Wegen Beelitz wäre ich sehr gerne dabei und auch Pandabärs Angebot würde ich liebend gerne annehmen - nur habe ich das Problem, dass unter der Woche nicht viel Luft bleibt und dass ich am Wochenende immer zu Frau und Kind in die Heimat fahre (Overath im Bergischen). Die Wochenenden an denen ich mal in Berlin bleibe sind sehr rar und treten dann auch nur sehr spontan auf.
Wenn ich es aber mal schaffte hierzubleiben geb ich kurz Bescheid.
Bis bald und schöne Grüße
Peter
P.S. Dun kannst es natürlich auch einmal in Frauenkleidern versuchen - mal sehen, was unsere Damen vom Empfang dann sagen