Share your experience!
Auch der Norden geht auf Reisen .
Wir wollen zur besseren Terminplanung einfach mal den 27.06.09 für Euch bekannt geben.
Hannover (u.a. auch der Zoo) sollen "fotounsicher" gemacht werden.
*Details folgen von Fury und uns.*
LG Beate und Jörg
PS: Mit dem Zug sind aus des dem schönen Ruhrgebiet auch nur knapp zwei Stunden, so mal am Rande erwähnt.
Vielleicht wird es ja ein Nord-West-Ost-Treffen, wenn der Süden sich schon Grenzübergreifend trifft, was meint Ihr ?
(Bild 1)
Ich werde auf jeden Fall mit den Öffis anreisen und wir können uns gerne am HBF treffen. Es geht fast immer schneller mit den Bahnen.
LG Stefan
So, das Ticket ist gekauft, werde wenn alles Planmäßig läuft, am 27. um 8:28 in Hannover Hbf einlaufen.
Und Zeit habe ich dann bis 21:00 Uhr, heist dann sollte ich wieder am Bahnhof sein, freue mich schon drauf, und Hoffe das das Wetter einigermaßen mitspielt, oder auch sonst nichts mehr dazwischen kommt.
Ich würde jetzt gerne für den Fall der Fälle eine Kontaktmöglichkeit haben, allerdings ohne meine Handy-Nr. hier öffentlich machen zu müssen.
Hallo Pandabear,
na das ist doch fein!
Kontaktanfrage gesandt, klären wir die Handy-Details über Nachrichten .
Viele Grüße Beate und Jörg
Habe dir auch eine Kontaktanfage geschickt, dann kann auch in der Beziehung gar nichts mehr schief gehen
LG Stefan
Wie wäre es mal mit einer Liste derjenigen, welche dabei sind, um zu sehen wie viele denn überhaupt dabei sind.
Allein schon um für den Kampf im Zoo für die ersten Reihe vorbereitet zu sein.
Lach, im Zoo Hannover ist jeder in der ersten Reihe.( Man muß evtl. nur warten bis die anderen weg sind, lach)
Dafür gab es wieder Nachwuchs im Zoo:
http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover/de/zoo_v3/unternehmen_zoo/aktuelles/AktuellesListe.html
Wir haben noch mal per E-Mail nachgefragt und werden die Liste dann hier veröffentlichen....
PS. Es dürfen sich ruhig noch ein paar mehr Gäste trauen 😉
LG Beate und Jörg
Ich habe mir auch vorgenommen dabei zu sein. Also nicht allein...zu zweit. Bleibt nur zu hoffen das es mit der Arbeit klappt und ich frei habe. Es sind ja für uns nur 2 Stunden nach Hannover mit dem Auto. War gestern auch schon mal üben im Magdeburger Zoo.
Grüsse an alle
Tilo
Hi Tilo,
wäre schon Euch hier begrüßen zu können, dann drücke ich mal kräftig die Daumen, damit es klappt.
Ich schicke dir eine Kontaktanfrage, damit wir die Telefonnummern austauschen können, klappt dann besser mit dem Verabreden.
LG Stefan
Ich bringe vielleicht noch zwei mit, einer davon kommt aus Eurer Gegend (Garbsen), und der andere aus Bernau (bei Berlin).
Das freut uns. Aus unserer direkten Nachbarschaft sogar, schön. Wir freuen uns auf den Samstag. Mail angekommen ?
LG Beate und Jörg