Share your experience!
Vom *{color:#ff0000}19. bis 21. Juni 2009{color}* findet am *{color:#ff0000}Bodensee{color}* das nächste Süddeutschland-Treffen statt.
Geplant ist der Besuch der Insel Mainau.
Als Übernachtungsort würde Konstanz in Frage kommen!
Der Bodensee wurde gewählt, weil er sehr zentral für alle umliegenden Länder liegt!
Österreichische, schweizer und evtl. auch französische User könnten daran teilnehmen.
Deshalb:
{color:#ff0000}*SONUS-LÄNDER-TREFFEN*{color}
Wir würden uns freuen, wenn besonders viele "Ausländer" daran teilnehmen würden!
Also, bis bald!
LG Dany
Hallo Caro,
meinst Du damit etwa, daß wir auch noch den Norden unsicher machen sollten? Ich weiß ja nicht, ob die das verkraften.......
LG Claudia
Hallo Claudia (und Caro)
Zum Norden:
wäre doch mal eine prima Idee: Süd-Sonüsse in der Ferne (für mich wäre das kaum ein Unterschied, da sowieso alles Ausland ), wobei ich generell den Süden vorziehe. Und: "die im Norden" sind ja bekannt (aus Film+Fernsehen) für ihre stoische Ruhe; wir könnten uns also locker und frei dort bewegen, ohne uns mehr als dezentes Kopfschütteln einzuhandeln ; aber das sind wir uns ja gewohnt.
@Jotel: Jürgen vielleicht füllt Sigi den Lothar am Vorabend mit mehreren Hektolitern Kaffee (dunkelschwarz und sehr stark) ab, dann kommen beide nicht ins Bett und Ihr könnt etwas früher fahren .
Herzliche Grüsse bis Samstag
Erwin
Gute Idee,
aber dann kommen wir zu spät, weil wir so viele Pinkelpausen brauchen.
LG Jürgen
Na dann freue ich mich auf Euch (when ever, what ever: Shakira oder so).
Lg, Erwin
Hochziehen und ausspucken geht auch!
Bin jetzt gleich on the road nach Neuötting und dann Richtung Bodensee!
LG Walter
Und was ist mit mir ???
Frag mal wo mein Kopf hängt
Sonüsse in der Ferne
Find ich gut.
Ist Hamburg weit genug in der Ferne ??????
Liebe Helga,
das ist bei mir auch so, mein Kopf hängt tief tiefer am tiefsten. Ich trau mich schon gar nicht mehr zu klagen. Irgendwann schaff ich es auch wieder.
Jetzt hoffen wir mal, dass wir wenigstens mit einem wunderbaren Bericht Anteil haben dürfen und auf die Fotos aus meiner alten Heimat freu ich mich schon jetzt.
LG doro
Hallo Ihr Lieben vom Bodenseetrip,
los, keine Müdigkeit vortäuschen, stellt Eure Bilder mal rein ich bin schon ganz gespannt und warte schon sehnsüchtig auf Bilder von "meinem Bodensee" ... - und ich hab schon gesehen, dass Ihr da gewesen seid!!!!!
Also gebt euch einen Ruck, und macht eine Bodenseelerin glücklich
Ich freu mich
Doro
Hallo Doro
nun, die Bilder werden kommen, ganz sicher... die Speicherkarten glühten und sind sicher randvoll geworden.
Ich war mit meiner Moni auch dort, und wir haben uns ganz fest vorgenommen, baldmöglichst wieder hinzufahren, weil es eine ganz wunderschöne Gegend ist und ganz tolle Städte dort hat.
Vielleicht kommst du hja mal mit?
;-))
LG
Henry