Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

15.05 Usertreffen Nacht-Shooting am Medienhafen Düsseldorf

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

15.05 Usertreffen Nacht-Shooting am Medienhafen Düsseldorf

Hallo zusammen,

PeterRo und ich haben beim letzten Sonus-Treffen über ein mögliches Treffen am Düsseldorfer Medienhafen für ein Nacht-Shooting gesprochen. Dieses Treffen wollten wir auf Anfang Mai legen.

Hat da noch jemand Interesse, mitzukommen oder weitere Anregungen?

Gruß

Jessy

h3. *INFOS ZUM TREFFEN*
h4. Datum: 15.05
h4. Uhrzeit: 20:00 Uhr
h4. Treffpunkt: Rheinturm in Düsseldorf

h4. Userliste:
1. Jessy (Blubbspinat)
2. MichaelDriesch
3. Ulrich
4. PeterRo.
5. Winfried + Begleitung
6. Susanne (wenn Sie Ihre Schicht tauschen kann)
7. Lodrek (evtl)
8.Wallybu
9.
...

67 ANTWORTEN 67
profile.country.DE.title
Jottine
Neues Mitglied

Hallo ihrs,
nachdem ich am Montag kommentarlos nicht da war, weil bei mir in den letzten Wochen so einiges nicht dolle war, melde ich mich für das "Heimspiel" im Medienhafen mal spontan an. By day hatte ich den schon mehrfach und kann mir vorstellen, wie schön das Nachts wird :slight_smile:
Sonja

ujhvfr
Mitglied

Hallo Ulrich,

an dem Abend haben Ute und ich Motorradsicherheitstraining, da ist schönes Wetter.

Bg Jörg

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nässe wäre aber reifenschonender!

MichaelDriesch
Besucher

Zur derzeitigen Wetterlage. Bis jetzt ist FAST jeder Tag gut gewesen, wobei wenn wir uns am Hafen befinden : Stellt euch auf Wind ein !
Ich muss schon sagen derzeit ist es echt windig am Rhein !

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

So bin wieder im Lande. Wie ich sehe, hat sich hier in dem Thread ganz schön was getan. Es gibt weitere Interessenten für das Treffen. Das ist super. Ich freue mich riesig.
Was das Wetter angeht, kann ich nur sagen, wenn es nicht grade stürmt und dauerhaft regnet, findet meinetwegen das Treffen statt. Man kann ja auch einen Regenschirm mitnehmen. Bei der Menge an Ausrüstung fällt so ein Regenschirm nicht ins Gewicht. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten.
Wie schon Ulrich geschrieben hat, wenn die Strassen nass sind, sind die Lichtefekte noch schöner. Das konnte ich gerade gestern auf dem Petersplatz in Rom feststellen 😉 Ich bin auf jeden Fall dabei.

LG,

Peter.

MichaelDriesch
Besucher

:D... Der PETERsplatz in ROm . Also hiermit möchte ich nur sagen. Das Wetter derzeit in Düsseldorf ist immer leicht schwankend. Wobei : Wenn wir uns am Rhein bzw. Rheinufer befinden sollten, stellt euch auch bei gutem Wetter auf Wind ein :wink: ... Nicht stürmisch aber windig !

profile.country.DE.title
Winfried-H
Vielschreiber

Hallo Ihr Nachteulen ,
das Nachtshooting in D-dorf interessiert mich sehr, werde an dem Abend in Begleitung meiner Partnerin zu Euch stossen.
Wegn unserer etwas weiteren Anfahrt wäre es super, wenn es bei 20.00 Uhr treffen am Landtag bliebe.

Viele Grüße
Winfried

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Wegen dem Wetter sollten wir uns vorerst keine Gedanken machen. Bis zum 15-ten wird es sich noch mehrmals ändern. Ob das Treffen wegen Sturm o. ä. abgesagt werden muss, werden wir dann am Tag davor entscheiden.

Allen, die mitmachen wollen aber aus Zeitgründen nicht pünktlich da sein können und erst später dazu kommen möchten, könnte ich per Mail meine Handynummer schicken, damit wir uns dann auch finden könnten. Bitte meldet euch dann rechtzeitig.

LG,

Peter.

MichaelDriesch
Besucher

Also wie ich schon gesagt habe. Das Wetter ist immer wieder wechselhaft. Aber Sturm kann ich nicht sagen ! Und wie schon erwähnt, stellt euch zumindestens auf Wind ein :wink: Das währe vorerst das Mindeste, was passieren könnte !

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Leute,

für alle die Interesse an dem Nachtshooting haben aber nicht wissen, wie Sie nach Düsseldorf kommen sollen, biete ich eine Mitfahrgelegenheit an. Ich wohne in Essen und könnte dann noch 2 bis 3 Personen mitnehmen. Natürlich sollten diese Personen aus meiner Umgebung kommen, damit ich keinen Umweg fahren muss.
Wenn also jemand Interesse hat, bitte melden.