Share your experience!
Hallo zusammen,
PeterRo und ich haben beim letzten Sonus-Treffen über ein mögliches Treffen am Düsseldorfer Medienhafen für ein Nacht-Shooting gesprochen. Dieses Treffen wollten wir auf Anfang Mai legen.
Hat da noch jemand Interesse, mitzukommen oder weitere Anregungen?
Gruß
Jessy
h3. *INFOS ZUM TREFFEN*
h4. Datum: 15.05
h4. Uhrzeit: 20:00 Uhr
h4. Treffpunkt: Rheinturm in Düsseldorf
h4. Userliste:
1. Jessy (Blubbspinat)
2. MichaelDriesch
3. Ulrich
4. PeterRo.
5. Winfried + Begleitung
6. Susanne (wenn Sie Ihre Schicht tauschen kann)
7. Lodrek (evtl)
8.Wallybu
9.
...
Also was das Wetter angeht sage ich nur : 50/50 !
Es war die Tage immer wieder verdammt wechselhaft !
Zur Info. Derzeit wird ein 85% Niederschlagsrisiko angegeben... Als erste Station könnte man dann ja in den Rheinturm ^^
Also die Vorhersage für heute abend sieht nicht so rosig aus, ich vermute aber, dass sobald wir draussen sind, der Regen verschwindet. Ich werde auf jeden Fall da sein und fotografieren. Werde zur Sicherheit meinen Regenschirm mitnehmen.
LG,
Peter.
An Alle. Eben gab es einmal ein kleines Schauer, die Lage allerdings hat sich ziemlich verbessert. Dann sag ich schonmal vorab : Bis gleich !
Huhu..
wie ist es denn gelaufen gestern abend?
Schicke Bilder gemacht? Lasst doch mal was sehen!!
LG Susanne
Das erste Bild ist schon da...sieht gut aus! Guckst Du! LG dany
Jo. Wir haben allemal Spaß gehabt. Wir waren dann (wegen des Regenwetters) leider sogut wie nur im Rheinturm (ca 2.30 Stunden). Ein Bild habe ich in mein Portfolio geladen
Ich werde am Montag noch eine DVD mitnehmen mit allen Bildern die ich gemacht habe
Der Regen konnte unsere Laune nicht wirklich vermiesen. Wir sind dann alle auf den Rheinturm geklettert (war ganz schön anstregend) . Auf der Panoramaplattform hat es dann nicht geregnet .
Ich habe mal drei lediglich verkleinerte JEPGs, nicht weiter bearbeitet, in mein Portfolio gestellt.
Montag bin ich leider nicht beim Stammtisch dabei, bin beruflich in München.
LG an alle.
Winfried