Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

15.05 Usertreffen Nacht-Shooting am Medienhafen Düsseldorf

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

15.05 Usertreffen Nacht-Shooting am Medienhafen Düsseldorf

Hallo zusammen,

PeterRo und ich haben beim letzten Sonus-Treffen über ein mögliches Treffen am Düsseldorfer Medienhafen für ein Nacht-Shooting gesprochen. Dieses Treffen wollten wir auf Anfang Mai legen.

Hat da noch jemand Interesse, mitzukommen oder weitere Anregungen?

Gruß

Jessy

h3. *INFOS ZUM TREFFEN*
h4. Datum: 15.05
h4. Uhrzeit: 20:00 Uhr
h4. Treffpunkt: Rheinturm in Düsseldorf

h4. Userliste:
1. Jessy (Blubbspinat)
2. MichaelDriesch
3. Ulrich
4. PeterRo.
5. Winfried + Begleitung
6. Susanne (wenn Sie Ihre Schicht tauschen kann)
7. Lodrek (evtl)
8.Wallybu
9.
...

67 ANTWORTEN 67
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Also ernsthaft: Gerade im Bereich der Stadt und Architektur gilt für mich das Sprichwort: 'Schlechtes Wetter – gute Fotos.' Spiegelungen im nassen Asphalt und ähnliche Effekte machen das Ganze besonders interessant. Wenn es allerdings so schütten würde wie bei dem Smiley oben, dann würde mir das auch keinen Spaß mehr machen.

Lichtfaenger
Vielschreiber

Hallo zusammen,
15.5. geht leider nicht... {color:#800000}(ich könnte ab 16.5., 1:00...) {color}
viele Grüße

Besucher

Absolut schlechtes Wetter ist für die Kameratechnik wahrscheinlich auch kein Wellnessurlaub … ein bisschen Spritzwasser kann die ja wohl ab, aber wenns wie aus Eimern gießt wird das Treffen wohl nicht stattfinden

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Oder mit Kameras in Plastiktüten ...

MichaelDriesch
Besucher

:D... Was anderes benutze ich auch nicht als Regenschutz :wink:

Sehr effektiv und im jeden Supermarkt kostenlos zu bekommen (Ich benutze ne Gemüsetüte)

wallybu
Neues Mitglied

Also ... wenn mich auch sonst hier keiner beachtet sage ich einfach mal: "Piep". Ich hätte Interesse an eurem Vorhaben, traue mich aber schon garnicht so richtig mein Ansinnen hier kund zu tun - bei einer solchen vorschworenen Gemeinschaft. Da ich z. Zt. noch krank bin, bin ich nicht sicher ob ich am geplanten Termin wieder fit bin. Nur mal so ganz vorsichtig angefragt: Dürfte ich denn mit????. Kommt vielleicht auch jemand aus Köln oder Umgebung? Bin mal gespannt!!!
Auf bald
Wally

MichaelDriesch
Besucher

Klar dürftest du mit. Zu deiner eigenen "Sicherheit" solltest du aber vorerst auf deine Gesundheit achten :wink:

Ob jemand aus Köln oder Umgebung mitkommt weis ich leider nicht ! Ansonsten ist ja noch genug Zeit bis zum Datum :wink:

Blubbbspinat
Besucher

@ Wallybu: Bist auf der Userliste im Themepost eingetragen. Mitzubringen sind gute Laune, Viren lieber zuhaus lassen :slight_smile:

MichaelDriesch
Besucher

Öhm. Nicht vergessen Blubb :wink: : Die Ausrüstung !!!

Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Wally,

gar nicht keiner ist hier eingeschworen, ehrlich!!!!!! :)))
Es sind nur immer die gleichen, die sagen, wir kommen mit. Und wenn dann jemand sagt: Huhu.. ich bin auch dabei !! Geeeeerne:))))))))))
Da gibt es nämlich wieder jemanden, dem man über die Schulter aufs Display linsen kann :)) Neugierde ist ja alles :)))
Ich weiß ja auch nicht, ob ich mitkommen kann; wahrscheinlich hab ich Spätdienst und niemand ist da, der mit mir tauscht. :((

Wieso hast du denn den Eindruck, dass dich niemand beachtet?

LG Susanne