Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

15.05 Usertreffen Nacht-Shooting am Medienhafen Düsseldorf

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

15.05 Usertreffen Nacht-Shooting am Medienhafen Düsseldorf

Hallo zusammen,

PeterRo und ich haben beim letzten Sonus-Treffen über ein mögliches Treffen am Düsseldorfer Medienhafen für ein Nacht-Shooting gesprochen. Dieses Treffen wollten wir auf Anfang Mai legen.

Hat da noch jemand Interesse, mitzukommen oder weitere Anregungen?

Gruß

Jessy

h3. *INFOS ZUM TREFFEN*
h4. Datum: 15.05
h4. Uhrzeit: 20:00 Uhr
h4. Treffpunkt: Rheinturm in Düsseldorf

h4. Userliste:
1. Jessy (Blubbspinat)
2. MichaelDriesch
3. Ulrich
4. PeterRo.
5. Winfried + Begleitung
6. Susanne (wenn Sie Ihre Schicht tauschen kann)
7. Lodrek (evtl)
8.Wallybu
9.
...

67 ANTWORTEN 67
Susanne-Jupe
Mitglied

Jep.. ich hätte Lust dazu:)

Bin allerdings bis zum 4.Mai in Dresden...
WEnn es Samstags passieren soll, passt es super. Sagt mal einen richtigen Termin.
Ich war schon ein paar Mal in Düsseldorf, ich finds schön dort am Hafen.

Grußi Susanne

Lichtfaenger
Vielschreiber

'n Abend,

wenn es nicht der 2.5. oder 9.5.ff ist, könnten wir uns auch auf die Strümpfe machen

LG

Besucher

Also ich habe generell Interesse :wink: Ich wohne da ja auch :grin:

Sofern es möglichst am Wochenende währe, oder Freitags bin ich dabei !
Ansonsten muss ich gucken, was meine Hausaufgaben sagen !

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Jessy,

super Idee, da war ich bisher nur mal zu einem Business-Termin, hatte ich mir aber dabei schon gedacht, dass man da mal zum Fotografieren hin müsste.

Wenn das zeitlich passt, bin ich dabei. Was bedeutet, dass es für mich nicht mittwochs oder samstags sein darf, da habe ich abends immer Kinderbetreuungsdienst.

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Das Treffen würde mich auch interessieren, sofern es zeitlich passt. Habt Ihr denn schon einen näheren Termin im Auge?
LG, Gabi

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Hallo Jessy,

ich meld mich auf jeden Fall schon mal an, habe allerdings ein paar Einschränkungen, was den Termin angeht. Ich muss es ja auch mit meiner Rufbereitschaft vereinbaren.
In den Wochen vom 04.05 bis 10.05 sowie vom 25.05 bis 31.05 kann ich nicht. Am besten würde mir ein Wochenende dazwischen passen. Ob Freitag oder Samstag ist mir eigentlich egal.

Wie wärs, wenn wir einfach mal den Freitag 15.05 oder Samstag 16.05 nehmen. In den bisherigen Beiträgen hat sich zu den Terminen noch keiner irgendwie negativ geäußert.

LG,

Peter.

MichaelDriesch
Besucher

Ich würde mal sagen beide Zeiten währen gut, nehmen jedoch den Tag, andem die meisten User kommen könnten :wink:
Freitag ist immer gut, Samstags aber ebenfalls :wink: !

Noch währe dann ja aber gut ein Monat zeit zum überlegen.
Ich als Düsseldorfer kann mich ja mal schlau machen, was man machen könnte.

(Sehr empfehlbar währe der Rheinturm - Irgendwas mit 3 € kostet der Eintritt für Erwachsene)

Schmiddi
Besucher

PeterRo. schrieb
> Wie wärs, wenn wir einfach mal den Freitag 15.05 oder Samstag 16.05 nehmen. In den bisherigen Beiträgen hat sich zu den Terminen noch keiner irgendwie negativ geäußert.

Das würde mich auch reizen - aber gerade die Tage bin ich wieder "hier" = in Tallinn. Danach den Rest des Monats in Österreich/Italien. Aber wenn der Termin passt 🙂

Viele Grüße, Andreas

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

PeterRo. schrieb
> Wie wärs, wenn wir einfach mal den Freitag 15.05 oder Samstag 16.05 nehmen. In den bisherigen Beiträgen hat sich zu den Terminen noch keiner irgendwie negativ geäußert.

Hüstel .. außer dass ich mitgeteilt hatte, dass ich samstags abends eigentlich nie kann.