Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN FZ21Z

Flowserve
Besucher

VGN FZ21Z

Hallo,
ich habe da ein mächtiges Problem mit meinem VAIO. Meine Recovery Partition ist weg und da mein Vaio jetzt schrott ist muss ich in neu afusetzen. Aber ohne die Recoverypartition geht es nicht. Gibt es jemanden in der Nähe oder in Wien, der das gleiche Modell hat und mir freundlicherweise, eben mittels der Wiederherstellung von Sony die 2 DVD´s brennt(Die enstehen wenn man sich die Recoverydisks amchen will).

Oder ich wäre auch nur zufrieden wenn mir jemand die DVD mit den vorinstallierten Programmen geben könnte. Wegen der Sonykonsole und so. Weil die kann man sich nicht runterladen.

Wäre echt dankbar.

MFG Adrian

4 ANTWORTEN 4
-Christopher-
Besucher

Hey,

was heißt denn "die ist wech"? Hast du sie gelöscht oder hast du im Arbeitsplatz nachgeguckt und sie war net da?! Weil dort wird sie nicht angezeigt. Einfach verschwinden wird sie wohl nicht?

MfG Christopher

Flowserve
Besucher

Naja sie wurde gelöscht. Das Problem ist, ich habe die C Platte partitionieren wollen. Hab ich alles gemacht und dann hat er neu gestartet damit er das halt macht. Nur ist der beim Datenverschieben hängengeblieben und nix ist mehr gegangen. Ich hab in dann ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und da war alles weg. Windows ging nimma, recovery ging nimma. Dann hab ich halt mittels LIVE CD gestartet um zu schauen was da los ist. Die Festpaltte wurde nicht mehr erkannt. Das heisst sie war total im arsch. Also hab ich halt Vista neu aufgesetzt. Hab Originalles Ultimate. Nur will ich das Home Premium wieder haben was drauf war. weil das Ultimate arschlangsam ist. und da alle FZ21Z die gleichen Recovery haben wäre es nett wenn mir jemand einfach die 3 DVD´s schickt. Weil bei Sony kosten die ja angeblich 30 Pounds.

Flowserve
Besucher

keiner??? Kann mir dann wenigsten jemand sagen wie ich Sony erreichen kann damit die mir die DVD´s zuschicken? Dann muss ich halt zahlen. Aber wo kann ich das beantragen?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

http://support.vaio.sony.co.uk/contacts/contacts.asp?site=voe_de_de_cons&tp=vaio

Findet sich auch oben im Menü unter support - kontakt