Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WINDVD-BD Update lässt sich nicht installieren

Sonnie83
Besucher

WINDVD-BD Update lässt sich nicht installieren

Hallo zusammen!

Habe nun seit ner Woche ein FZ21M. Nun musste ich feststellen, dass ich keine
Blu-ray Discs abspielen kann! :slight_frown: Erfreut stellte ich fest dass es für Win DVD ein
Update gibt. Schnell heruntergeladen und versucht zu installieren, aber die installation wurde kurz nach beginn mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

This upgrade patch can´t apply to your version of win dvd. Setup will now abort..

Wenn ich nun bei Programme und Funktionen win dvd for vaio anwähle und sage programm reparieren kommt diese seltsame fehlermeldung:

Fehler -1603 schwerer fehler bei der installation

Bin mittlerweil ziemlich am ende meines lateins angekommen. Hoffe nun dass ihr mir hier
den weg zum licht zeigen könnt.

MfG

Michael Hezel

9 ANTWORTEN 9
Caramon143
Besucher

Hab das gleiche Problem. Sofern es das InterVideo WinDVD BD 8.0.8.425 Update vom 3.12.07 ist. Bisher auch keine Lösung gefunden.

Greetz
Caramon

profile.country.DE.title
holzmann99
Neues Mitglied

Hallo,

bin neu hier.
Habe aber genau dieses Problem gehabt.
Die angebotene Version zum Update im VAIO-Downloadbereich
ist ident zu der bereits installierten.
Ergo - braucht man es nicht!

Mehr habe ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden.

Eine BlueRayDisc habe ich noch nicht.

Brennen der Wiederherstellungsdisk hat aber (kleinen Hindernissen) funktioniert.

Gruß

frank.beetz
Besucher

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem FZ21M (ausserdem macht mich der Lüfter wahnsinnig).
Auto-update mit Vaio software funktioniert nicht und wenn ich den Patch manuell downloade und installieren will bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie oben aufgeführt.

Please help!

profile.country.DE.title
holzmann99
Neues Mitglied

Hallo,
vergleicht doch mal die Versionsnummern des angebotenen Downloads
und des bereits installierten Programmes.

Möglicherweise sind diese ident (gleich).

Ergo, man braucht es nicht.

Viel Spass.

Gruß
Holzmann99

Sonnie83
Besucher

ja, aber deswegen funktioniert das Abspielen von BD immer noch nicht! :thinking:

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo zusammen.

Hatte das gleiche Problem mit meinem VAIO und es gibt noch ein anderer Beitrag hier im Software Bereich mit dem gleichen Problem.
Hab das mal an SONY weitergereicht und werde mich melden sobald ich etwas höre.
Nur so interessehalber. Hattet Ihr Skype am Laufen während der Installation?

Gruss.

maximus72
Besucher

Hallo zusammen,

hab seit Mitte Nov ein FZ21S und bin bisher sehr zufrieden. Habe genau das gleiche Problem. Schön, dass ich damit nicht alleine bin. BD hab ich noch keine, werde wohl mal zum Testen eine kaufen müssen.

Habe mal versucht, im WINDDVD BD Menu die Versionsnummer zu suchen, da steht nach der Betriebssystemminfo (VISTA) der Eintrag unter VERSION: ...8.425...???

Kann es sein, dass dies bereits die aktuellste Version ist und daher das Update streikt, wie einer meiner Vorredner vermutet? Allerdings ist das Update vom 3.12. und ich habe das Laptop ja bereits im Nov gekauft!

Wäre klasse, wenn man ein lösung finden würde .-)

Grüße.

Sonnie83
Besucher

Nein, hatte Skype während der Instalation nicht laufen, da ich es noch nichtmal eingerichtet bzw. mich registriert habe!

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Na ja, war nur so ne Idee. Manchmal hab ich nämlich das Gefühl Skype "funkt" bei gewissen Sachen dazwischen :thinking: