Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Eure Meinung zum Sony VGN-AR51M

saschaengel
Besucher

Eure Meinung zum Sony VGN-AR51M

Hallo habe jetzt seit einer Woche das Sony Vaio VGN-AR51M.Hatte leider keine zeit mich vorher über das Model grossartig zu informieren würde gerne mal eure meinung zu dem Notebook hören.

Gibt es hier im Forum vielleicht jemande der das glecih Model hat und schon schlecht erfahrungen gemacht hat oder positive.

Was haltet ihr von den Komponeten die verbaut sind?
Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz und 800 MHz FSB) und Intel® PRO/Wireless 802.11a/b/g/n

Original Windows Vista® Home Premium (deutscher Version)

Festplatte: 320 GB (serielle ATA-Festplatte mit 5400 U/min); 2 x 160 GB)
2 GB DDR2-667-SDRAM (2 x 1024 MB), max. 4 GB - Bei 4 GB ist ein Teil des Systemspeichers über 3 GB möglicherweise nicht für das Betriebssystem verfügbar

17"-WXGA+ Breitbild-LC-Display (1440 x 900) mit X-black und zwei Leuchten

NVIDIA® GeForce® 8400M GT Grafikkarte mit 1023 MB verfügbarem und 256 MB VRAM zweckgebundenem Grafikspeicher

Blu-ray Disc™ Laufwerk (bis zu 50 GB Speicherplatz)

Integrierte Digitalkamera Motion Eye (30 Bilder pro Sekunde, 1,3 Mio. Pixel) mit Bewegtbilder-Funktion (max. Auflösung in Pixeln SXGA/1280 x 1024/Rohdaten) und integriertem Mikrofon

Wireless LAN IEEE 802.11a/b/g/n; Bluetooth® Technologie
3
Hi-Speed USB 2.0-Anschlüsse

QWERTZU-Tastatur

Danke schon mal für euere Antworten!

2 ANTWORTEN 2
TheOmen
Besucher

ist ein sehr Guten Gäret kann nix sagen auser das es fürs Mobilen einsatz schlecht ist hatte es vor 14 monate auch ! sonst ist echt ein schönes ding !! :wink:

Toluol
Besucher

Für mich ist es ein sehr vielseitiges Notebook. Es besitzt eine gute Verarbeitung und für Home- und Office Anwendungen eine ausreichende Ausstattung. Auch die Möglichkeit Blu-rays zu lesen und sogar zu schreiben ist sicherlich in Zukunft noch von Bedeutung.

Ich jedenfalls mit meinem 51M sehr zufrieden.