Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X80j HD+ Problem

profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

X80j HD+ Problem

  • Hallo an alle, 

seit gestern Abend geht an meinem 55 Zoll Fernseher X80j, den ich jetzt seit 2 Monaten habe, kein HD+ mehr auf. Es zeigt mir in der App auf dem Fernseher an, dass das Abo abgelaufen ist, unter Info in derselben App wird jedoch angezeigt dass das Probe Abo noch bis 20.07. aktiv ist und ich erst danach verlängern kann.

Habe schon mehrmals neugestartet, alles ohne Erfolg.

Fernseher eine Stunde Stromlos gemacht und Internet neu gestartet.

Bin nun leider mit meinem Latein am Ende und brauche euere Hilfe.

Ich freue mich auf Euere Antworten und wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

 

Grüße Mick_76

Tags (1)
16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Heute gab's nen HD + App update. Das wird das Problem gelöst haben denke ich mal... ✌️

profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

Ich habe aber keins gemacht. Ging das automatisch? 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Wenn die Option für automatische Aktualisierungen aktiviert ist und der Fernseher mit dem Internet verbunden ist, sollte er automatisch aktualisiert werden.   VG

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Wenn man automatische Updates nicht deaktiviert läuft das immer automatisch ab. Die Updates werden dann installiert wenn der TV ausgeschaltet ist.

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

muss aber mit dem Internet verbunden sein. 

profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

Hi Anne,

das war der Fall und der Haken war auch gesetzt für Auto Updates. Dann scheint das Update wirklich den Fehler über Nacht behoben zu haben.

Dann hat HD+ vielleicht was umgestellt, sollte halt so ein Update vorher kommen bevor das Bild dunkel wird....

Also läuft jetzt wieder tadellos. 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Tja, klingt gut.  😎😎🥴 Genieße das Wochenende.