Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

X80j HD+ Problem

profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

X80j HD+ Problem

  • Hallo an alle, 

seit gestern Abend geht an meinem 55 Zoll Fernseher X80j, den ich jetzt seit 2 Monaten habe, kein HD+ mehr auf. Es zeigt mir in der App auf dem Fernseher an, dass das Abo abgelaufen ist, unter Info in derselben App wird jedoch angezeigt dass das Probe Abo noch bis 20.07. aktiv ist und ich erst danach verlängern kann.

Habe schon mehrmals neugestartet, alles ohne Erfolg.

Fernseher eine Stunde Stromlos gemacht und Internet neu gestartet.

Bin nun leider mit meinem Latein am Ende und brauche euere Hilfe.

Ich freue mich auf Euere Antworten und wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.

 

Grüße Mick_76

Tags (1)
16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

 

hast du das HD+ über ein HD+ Modul?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

Hallo René,

nein über die HD+ App wo man die 6 monatige Testphase hat. 

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Aja ok.

Da hab ich keine Idee an was das liegt. Datum vom System passt?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Kannst du die App deinstallieren und dann nochmal drauf machen?

 

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

Hallo, das habe ich bereits gemacht, sowie vorher auch den Cache und die Daten der App gelöscht über den APP Manager. Ich werde heute mal bei HD+ anrufen. Vielleicht liegt es am Account.... Jedenfalls leuchtet die Testphase grün und ist noch mehrere Monate aktiv... 

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

Hast du versucht, den App-Anbieter zu kontaktieren?

VG  

profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

Hallo, bisher noch nicht da ich heute nicht mehr dazukomme. Werde es aber morgen in Angriff nehmen und mich dann hier nochmal melden. Also die Programme sind nun definitiv schon ein paar Tage verschlüsselt und gehen nicht auf.

Werksreset wollte ich jetzt noch keinen machen, da man die App ja seperat neu einrichten kann. Update kam auch kein neues dass es da was verspult hätte... 

profile.country.DE.title
Mick_76
Mitglied

Hallo,

also das Problem hat sich komischerweise heute von alleine erledigt.

Als ich im der Mittagspause bei HD+ anrufen wollte habe ich nochmal schnell das Gerät eingeschaltet und es ging wieder. Die Meldung dass die Testphase zuende war, war weg und die Sender gingen wieder auf.

Testphase aktiv bis 20.07.

Vielleicht war es doch eine Störung. Habe in den 5 Tagen alles probiert mit Deinstallation, Cache und App Daten gelöscht und nie ging es.

Und heute von alleine... Wenn ich wüsste an was es gelegen hat, wäre ich schlauer.

 

LG Mick_76

profile.country.DE.title
Anne_17
Vielschreiber

das würde für den Moment reichen. Natürlich empfehle ich nicht, jetzt einen Werksreset zu starten. Erst Mal abwarten. VG