Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony BRAVIA KDL-55W756C - Ja oder Nein

profile.country.DE.title
Dengao
Mitglied

Sony BRAVIA KDL-55W756C - Ja oder Nein

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und habe jetzt viele Berichte und Bewertungen über den Sony KDL-55W756C gelesen.

 

Grundsätzlich soll jetzt meine Entscheidung zwischen dem KDL-55W756C und dem Panasonic TX-55CXW684 fallen. Da sich hier im Forum einige Leute über das Sony-Gerät austauschen, erhoffe ich mir Tipps aus der Praxis.

 

Auf mobilen Endgeräten verwende ich ausschließlich Android. Android-TV kenne ich bisher nicht und kanns somit nicht sagen, wie das System ist.  Leider scheint die Firmware des Gerät auch das größte Problem zu sein.

 

Wichtig ist mir eigentlich das Bild. Hier lese ich eigentlich nur Positives. Kann mir jemand ggf. sagen ob das Bild des Sony besser ist als bei dem Panasonic. Zur Zeit habe ich noch kein HD+ und weiß auch nicht ob ich es mir zulegen werde.

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
Dengao
Mitglied

Alles klar! Dann wird es wohl der Sony BRAVIA KD-49X8305C werden. Das mit dem Rückgaberecht ist genau der Grund weshalb ich den Fernseher online bestellen möchte. Es reicht für mich schon ein Pixelfehler. Wenn der wirklich nervig ist, möchte ich gerne die Möglichkeit haben, dass Gerät zurück zu geben. Im Markt ist das ja leider nicht Möglich.

 

Ich bin zwar Grundsätzlich jemand, der den Einzelhandel vor Ort unterstützen möchte, aber bei technischen Geräten greife ich mittlerweile aus diesem Grund eher zum Online-Shop. Eigentlich schade...

 

@felix68 und @Peter_S. vielen Dank für eure Antworten und Hilfestellungen. So fällt mir die Entscheidung leichter und ich denke das ich mit dem KD-49X8305C nichts falsch mache.

profile.country.AT.title
felix68
Mitglied

@Dengao

Viel Freude beim Gucken!

Und vielleicht gibts ja ein paar Rückmeldungen ob alles OK war :slight_smile:

 

Felix

----------------------------
SONY KD-55X8509C FW 3.169, Reset auf Werkeinstellung am 30.12.2015, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden
Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!