Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-W800 - Android 10 - Wie sortiert man die Sender?

GELÖST
profile.country.DE.title
wlanrouter
Entdecker

KD-W800 - Android 10 - Wie sortiert man die Sender?

Dies ist der 5te Sony Android Fernseher, den ich einrichte. Daher kenn ich die Funktion sehr gut. Aber auf diesem Gerät ist das Menü neu. Aber in diesem Menü gibt es die Funktion nirgends. Hab echt alles probiert. Kann mir jemand helfen?

https://youtu.be/bJS_kdkfWqk 

Ihr seht im Video dass ich bei der Auswahl des Programs alle Tasten probiert habe (Kanal +, Programmnr, Pfeiltasten)

 

Aus der Hilfe werde ich nicht schlau. Durch das Schnellmenü lande ich wieder an der gleichen Stelle.

20220329_225443.jpg

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

 

ich kümmere mich darum. Ggf wirst du vom Support kontaktiert.

 

VG René

welcome to the Rave Culture

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
wlanrouter
Entdecker

Also ich bin sprachlos. Was für eine "Erklärung" für "Haben wir nicht hinbekommen/war uns zu viel Aufwand":

 

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/articles/00266592

 

Bleibt dann echt die große Frage, wie es alle anderen Hersteller (inkl. Sony selbst bei meinem 5 Jahre alten Fernseher im Zimmer daneben) hinbekommen haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

wir haben den TV im Gästezimmer stehen.

Unser Anbieter ist Kabel Deutschland.

Ein Sortieren der Sender ist da nicht möglich. Warum auch immer.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
wlanrouter
Entdecker

Liebe Grüße aus München.

Auch ich hab Kabel Deutschland bei der Suche gewählt. Geht es wenn ich "Frei" Suche?

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Das kann ich dir leider nicht versprechen, da ja Vodafone die Sache jetzt übernommen hat, glaube ich an garnichts mehr. 

Weil der TV bei uns im Gästezimmer steht habe ich auch keine Energie in das Probieren einer Alternative gesteckt.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
wlanrouter
Entdecker

Hab jetzt alle Scans probiert. Frei Anbieterwahl, alle Kanäle. Nix. Einfach keine Option die Sender zu sortieren. Ließt hier auch Sony mit oder muss man direkt den Support kontaktieren?

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo nochmal,

 

ich kümmere mich darum. Ggf wirst du vom Support kontaktiert.

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
wlanrouter
Entdecker

Also ich bin sprachlos. Was für eine "Erklärung" für "Haben wir nicht hinbekommen/war uns zu viel Aufwand":

 

https://www.sony.de/electronics/support/televisions-projectors-lcd-tvs-android-/articles/00266592

 

Bleibt dann echt die große Frage, wie es alle anderen Hersteller (inkl. Sony selbst bei meinem 5 Jahre alten Fernseher im Zimmer daneben) hinbekommen haben.