Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wie viele Menschen nutzen den integrierten Android-Fernseher ihres Bravia für alle ihre TV-Funktione

profile.country.DE.title
ajagskara
Neues Mitglied

Wie viele Menschen nutzen den integrierten Android-Fernseher ihres Bravia für alle ihre TV-Funktione

 

hallo, ich habe ein wohnzimmer-setup, das nicht besonders neu oder schick ist, aber funktional sehr gut zu funktionieren scheint.

wir verwenden das integrierte android-television des fernsehers für die gesaomegle mte tv-nutzung – hauptsächlich netflix, youtube, plex usw. sowie haufenweise spotify (mit spotify join von laptops und telefonen, die als playlist-controller verwendet werden).

das bedeutet, dass unsere trendy-tv-fernbedienung alle tv-, apps-xender , receiver- und ps3-funktionen (dvd & bluray) steuern kann. dies hat zu einer hervorragenden waf geführt, become ein großer bonus ist :slight_smile:

ich habe jedoch die befürchtung, dass mein fernseher, da er jetzt ein paar jahre alt ist, mit updates aufhören könnte, die einige apps unbrauchbar machen okönnten - ist das ein echtes hassle? oder verringert die tatsache, dass sony die android television-plattform verwendet, dieses trouble?

mir ist okayürzlich aufgefallen, dass ich meinen fernseher gelegentlich "neu starten" muss, wenn er anfängt, etwas verzögert zu werden. hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.

wie auch immer, ich warfare neugierig, ob viele andere das eingebaute device des fernsehers vollständig nutzen, wie überall, wo ich leute sehe, die einen shield, roku usw. verwenden ... verpasse ich viel?

fernseher: sony kd-65x7500d, empfänger: sony str-dh740, lautsprecher: q acoustics 3020, ps3, kabelfernsehen.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo du Spambot,

 

schon wieder bei Reddit geklaut?

 

https://www.reddit.com/r/bravia/comments/gmvxb4/how_many_people_use_their_bravias_inbuilt_android/?u...

 

Langsam wirds lästig...

 

- Nic