Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android TV startet ständig neu!

profile.country.DE.title
Dschingisss
Mitglied

Android TV startet ständig neu!

Hallo, 

 

ich habe einen KD-55XH9005 und seit dem letzten Update vom 14.10. das Problem, dass sich der TV regelmässig aufhängt und neustartet. Habe schon alles probiert was Sony vorschlägt und hier so geschrieben wird (Soft-Reset, Netzkabel ziehen und 5 min. warten, Werkseinstellungen, Cache leeren...)

Es ist echt frustrierend. Wir hatten vorher einen Phillips TV, der war zwar brutal langsam aber er hat funktioniert...

meine Frau lacht mich schon aus, weil ich mit dem Sony geprahlt habe und das Bild ist echt super, doch das mit den Software Problemen ist unter aller Sau. 
Hoffe jemand hat oder hatte ähnliche Probleme oder kann mir noch einen Tip geben. Ansonsten werde ich beim Sony Support anrufen und denen sagen müssen:“Beheben, sonst Konsequenzen“!  

MfG André 

31 ANTWORTEN 31
C.Bredow
Neues Mitglied

Hallo , 

ich habe einen Bravia KD 55. AF9 . Mit dem Problem dass als einzige App nur noch YouTube funktioniert. Man kann keinen der externen Eingänge mehr ansteuern. Der Fernseher lässt sich nicht zurücksetzen.Er geht nach ca. 2 Minuten in einen blackscreen und das einzige was dann funktioniert ist das Action Menü. Im Cache befinden sich 860 MB welcher nach dem Löschen sofort wieder da sind.

Weiß jemand eine Lösung?

profile.country.DE.title
lasguttm
Entdecker

Ich habe 6600,-€ bezahlt für mein KD75XD9405 und habe den Salat. Sony war mal gut vor 30 Jahren. Ich hatte Probleme mit Ultra HD Player, mit Kopfhörer von Sony, einzige was ich noch mal kaufen würde von Sony ist die PS 5+VR2.