Share your experience!
Reiner Zufall... heute ist wieder Dienstag!
Und wieder gibts von mir ein extraleichtes Rätsel.
WAS IST DAS???
(Bild 1)
Ich bin gespannt, ob die männliche Fraktion überhaupt eine Idee hat was das sein könnte ... :- )
Ich freu mich auf rege Beteiligung und auf Lösungsvorschläge aller Art!
Och maan...ich war zu späät...
Naja aber ich hätte es auch gewusst :)) Wir haben auch son Ding 🙂
Grüßle,
Markus
Nö, bin ich nicht. Aber ich geh dann doch mal ab und zu in den Supermarkt. Zum Einkaufen. Dort gibts ein Tchibo-Regal.
Und der Kartoffelstampfer war irre günstig.
Da kann Tupper niemals mithalten :- ))
Hihi, klasse.... du bist jetzt extra in die Küche geflitzt, hast den Stampfer gesucht und fotografiert?
Okay, hier nun meiner:
(Bild 1)
Wir haben das Ding gar nicht, nur einen Pfannenheber aus der Serie. Aber das Design scheint mir schon ziemlich charakteristisch zu sein.
Hähä, damit wäre die Küchenehre der männlichen Bevölkerung wohl mal gerettet worden! Jetzt darf ich nur nicht verraten, dass ich niemals koche und wirklich noch nie Kartoffelbrei gemacht habe ... 😉
Ich find das echt lustig, wie die meisten sowas auf anhieb rausfinden - na gut vllt. liegt es auch am (ich drück mich mal vorischitg aus, und möchte niemanden angreifen 😉 ) am alter oder sonst irgendwas
Ich wäre da nieeee drauf gekommen 😄
Basti B-)
Ich hatte ja eigentlich auch auf Ulrichs Kommentar geantwortet:)) Der hatte sich nämlich mal einen Pullover bei Tchibo gekauft und darauf war mein Kommentar gemünzt:))))))
Oooops!
Sorry.... ich dachte mal wieder, alle reden mit mir *g
Dir noch einen schönen Abend
und
pssssst..... wusstest du, dass Ulrich nicht kocht und nicht joggt?? :- ))
Lieben Gruß,
Geli
Geli schrieb
> pssssst..... wusstest du, dass Ulrich nicht kocht und nicht joggt?? :- ))
Ich vermute mal, dass Susanne das schon mit ihrer weiblichen Intuition erkannt hat. 🙂
Nun weißt du es ... und ich ... und alle, die eine alpha besitzen.
Irgendwann können wir es mal gegen ihn verwenden :- ))