Share your experience!
Hi,
hat jemand Zeit/ Lust sich spontan *heute oder morgen Abend* im "Ruhrgebiet" zum Fotografieren Industrieanlagen zu treffen?
Da ich keine Ahnung habe wo man wie am besten hinkommt, bin ich auf Umgebungskundige angewiesen
2 Stunden vorher könnte für manch einen knapp werden...
Wir sind sicher auch dabei, wenn es nicht neblig ist oder regnet.
Grüße
Hallo Martin,
ich dachte nur, dass man vormittags den Wetterbericht oder die Wetterlage abwartet und dann entscheidet, ob man nach Essen oder Recklinghausen/Herten fährt.
Wir können ja auch abwarten bis Freitag und dann noch entscheiden ?
Nebel könnte auf der Halde übrigens auch gut aussehen:)
Hallo Ihr,
was das Wetter angeht: Als Motorradfahrer interessiert mich das natürlich immer brennend und ich habe über die letzten Jahr hervorragende Erfahrungen mit Wetter.Com (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0002737) gemacht. Ab zwei Tagen vorher ist die Vorhersage in den allermeisten Fällen sehr zuverlässig.
Und kurz bevor ich dann losfahre, schaue ich immer noch auf das Regenradar (http://wetter.t-online.de/radar.php) um abschätzen zu können, wie lange der Sonnenschein noch dauert bzw. wann das Regengebiet abgezogen ist.
Viele Grüße
Flash
Gute Idee !!
Auf der Halde im Regen zu stehen, ist bestimmt kein Spaß. Kalt wird es eh werden.:))
OK, Sonntag wäre mir inzwischen etwas lieber (habe es auch erst gerstern Abend erfahren) aber sonst
P.S so schnell kann es gehen - sowohl Sa wie auch So steht mir zur Verfügung.
Ja, watt denn nu, Kinners, kommt mal inne Pötte.
Samstag oder Sonntag, Hoheward oder Wo??
Ich wäre für Halde, hab mir schon die warme Unnerbüx rausgelegt:-))) LG Ortwin
Jo Vatti..:))
Hab gerade im Radio gehört, dass ein Bogen einen Riss an einer Schweißnaht hat und das Gelände oben weiträumig abgesperrt wurde. Wann es wieder geöffnet wird, weiß man nicht.
Sollen wir dann Flashs Vorschlag aufgreifen?
Wer kommt überhaupt mit?
Samstag oder Sonntag?
Jetzt dürft ihr in die Pötte kommen:))))
Also bei uns ist schönes Wetter, wenn es so bleibt sind wir dabei, egal wo.
LG
Ich komme auch mit, aber das Wetter muß stimmen.Vom Riß in einer Schweißnaht hab ich nix gehört, mal WDR 3 gucken heut abend. lg Ortwin
Ja, das Ding ist kaputt. Ringsum mit Flatterband abgesperrt und Riesenschneehaufen auf getürmt. War heute abend im Fernsehen, ich glaub, das gibt keine guten Bilder. LG Ortwin