Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Runtime Contract GmbH

profile.country.de_DE.title
longboat-----
Besucher

Runtime Contract GmbH

Hallo Leute,
hat von euch schon mal einer seine def. Kamera bei der Firma Runtime Contract GmbH in Bremen? Wir zuverlässig sind die da?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Longboat,

ich hatte meine D7D früher zwei mal bei Runtime. Zu der Zeit war Runtime der offizielle Service-Partner von KonicaMinolta. Beide Male hatte ich nichts zu meckern. Die ausgeführten Arbeiten waren einwandfrei, schnell und zuverlässig erledigt worden.

longboat-----
Besucher

Hallo Ulrich,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Gruß Longboat

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Kein Ursache, dafür ist unser Forum ja da!

profile.country.DE.title
robiwan-----
Neues Mitglied

Hi,

ich hatte meine D7D auch 3 mal da. 1x hat es etwas lange gedauert aber sonst war es immer OK

DidiS-----
Mitglied

Hallo longboat, kann mich dem von Ulrich nur anschließen. In die 7D Gitterscheibe einbauen und ein Objektiv instand setzen lassen, beides ohne Probleme. Nach Vorkostenanschlag gearbeitet und den auch eingehalten. Beide Sachen wurden nach telefonischer Rücksprache auch zusammen wieder zurückgeschickt ( Portoersparnis). Hatte die Sachen nach Reparaturbestätigung auch innerhalb einer Woche wieder zurück. Kann nur bedauern das Sony diesen Servicebetrieb nicht mit übernommen hat. Möchte in meiner A700 eigentlich auch eine Gitterscheibe haben, habe aber über den Sony-Service sehr viel negatives gehört, so das ich bis jetzt noch gezögert habe.
Gruß DidiS

profile.country.DE.title
no_way_ralle
Mitglied

Hallo Longboat,

hatte meine Minolta A1 bei Runtime für 'ne Rückrufaktion.

nach 'ner Woche war diese repariert zurück. Auch alle Mailanfragen vorher wurden prompt beantwortet.

Ich fand die klasse. Nicht wie Geissler, da hatte ich schon die Begegnung der anderen Art ...

Gruß Ralph

cmt-admin
Besucher

Meine 7D war einmal bei Runtime wegen Error 58, hatte keine Probleme. LG Ortwin

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Meine D7D war auch schon 2 mal bei Runtime. Einmal wegen Error 58, wurde schnell und sauber behoben. Beim zweiten Man war es der Backfocus meines 17-35ger. die wollte nur die Kamera auch dabei haben, obwohl die Kamera nur mit dem einen Objektiv das Problem hatte. Damals wusste ich noch nicht, dass man auch einzelne Objektive über die Kamera justieren muss. Dies wurde mir sehr freundlich erklärt, hat aber etwas länger gedauert, weil das über den Händler gegangen ist. Was aber Runtime angeht, den Laden kann ich nur empfehlen.

LG,

Peter.