Share your experience!
Hallo Leute,
ich habe die Zusage vom Unperfekthaus , dass das Internet-Sofa von jetzt bis zunächst Ende März an jedem dritten Montag des Monats für uns reserviert ist. Danach können wir gerne verlängern, die Kosten bleiben gleich (0,00 Euro).
Hier nochmal im Überblick:
h2. Regelmäßiges Treffen in Essen, Ruhrgebiet
h4. Titel
+'Offener Fotostammtisch – wir freuen uns über jeden Besucher'+
Dass wir für alle Besucher offen sind ist Bedingung dafür, dass wir den Raum kostenlos reservieren können, entspricht aber sicher auch unserem Wesen.
h4. Zeitpunkt
An jedem dritten Montag des Monats:
* 17.11.2008
* 15.12.2008
* 19.01.2009
* 16.02.2009
* 16.03.2009.
Uhrzeit:
* ca. 18.30 Uhr bis 23.00 Uhr.
h4. Ort
Unperfekthaus
Raum 158, Internet-Sofa
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen-City
Anfahrtsbeschreibung
Wir freuen uns über jeden Besucher ! (Oder sagten wir das schon?)
Hallo Susanne,
Jessy und ich kommen auch, wenn es in der Zwischenzeit kein Schneechaos gibt - aber es taut ja im Moment schon wieder!
Also bis morgen Abend ( hoffentlich! )!
Gruß aus dem dunklen Münsterland, Silke
Hallo zusammen,
ich werde heute auch nochmal nach Essen kommen.
Soll ich noch irgentwas mitbringen?
LG Jens
Hallo Jens,
schön das Du kommst. Zu Deiner Frage, Dein Wissen über Studioblitzanlagen, da hätte ich ein paar Fragen.
Beste Grüße
Jörg
Hallo Jörg,
ich hoffe, dass ich auch noch kommen kann. Im Moment haut mich eine ERkältung um und ich hoffe, dass es mir gleich etwas besser geht.
Das Thema mit den Blitzanlagen würde mich auch interessieren.
Hallo Susanne,
wenn Du uns nicht anstecks sag ich mal, der Wille kann Erkältungen überwinden.
Bis Gleich
Jörg
Also mir würde nichts einfallen, was du mitbringen könntest. Ich werde meine Kamera sammt SAL1870 und SAL55200 mitbringen, zudem auch noch eine CD mit Fotos (u.A. habe ich auch noch welche zum Aktuellen Thema rausgesucht und vom letzten Treffen in Essen)
Ob mein Vater kommen wird weis ich nicht. Wenn meine Mutter mitkommt, dann wird sie noch einige Filter aus ihrer Fotografiezeit mitbringen!!!
Eins sollten wir aber nicht vergessen : Ein Gruppenfoto
Naja, ich muss euch ja nicht knutschen. Ich denke , dann wirds wohl gehen, wenn ich jetzt ein bisschen nickern kann.
So, jetzt habe ich insgesammt 6 Bilder zum Thema hochgeladen. Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann, es wird wohl sehr interessant. Falls Ihr noch Lust habt, könnt Ihr Euch mal meine Bilder anscheuen und vor allem selber welche Posten. Die würde ich wirklich gerne sehen. Ich verspreche auch sie zu kommentieren;-)
Viel Spass euch heute Abend.
LG,
Peter.
So, ich bin wieder von Essen zurück. War wieder ein netter Abend mit netten Leuten und schönen Dingen. LG Ortwin
Hallo Otti,
dem stimme ich absolut zu! Es war auch schön, dass Du mal wieder dabei warst, hoffentlich klappt das beim nächsten Mal auch wieder.
Ein bisschen tut mir leid, dass Michael extra eine CD mit Bildern mitgebracht hatte, aber gar kein PC zur Verfügung stand, um diese anzusehen. Vielleicht können wir das ja beim nächsten Mal nachholen.