Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Photoshop-Disasters

profile.country.de_DE.title
Geli-----
Besucher

Photoshop-Disasters

http://photoshopdisasters.blogspot.com/

Das erste bearbeitete Foto (zumindest derzeit) ist ja wohl schon mal der Brüller, oder?
Seit wann sind Außenspiegel am Auto größer als ein Menschenkopf?

Viel Spaß beim Durchschauen

9 ANTWORTEN 9
fototrainer
Besucher

Hi,

die Seite ist wirklich super.....

ich schau da alle 1 bis 2 Wochen rein und man kann sich echt wundern das auch große Agenturen sich solche Patzer erlauben :wink:

Ben-----
Besucher

Vieleicht den großen Spiegel vom Kasten geschraubt.

mfg
Ben

Xtian-----
Besucher

Hi Geli,

das ist ja mal eine feine Sache - für mich als Freizeitshopper interessant hoch zehn. Werde ich am Wochenende mal in Ruhe durchblättern. Ich hoffe mal es ist keins meiner Bilder dabei :slight_smile:

Xtian

Geli-----
Besucher

Xtian schrieb:
>
> Hi Geli,
>
> das ist ja mal eine feine Sache - für mich als Freizeitshopper interessant hoch zehn. Werde ich am Wochenende mal in Ruhe durchblättern. Ich hoffe mal es ist keins meiner Bilder dabei
>
> Xtian
Hi Xtian (wie spricht man DAS eigentlich aus??),
und wenn doch ein Foto von dir dabei ist, dann wirst du dich ja wohl im Club Sonus outen und es hier präsentieren, oder?
:- )

Xtian-----
Besucher

Hiho Geli,

ich und sprechen - 2 Dinge nicht passen :slight_smile: Ganz einfach

X mas - Chris mas
Xtian - Chris tian

oder auch Chrischan :slight_smile: Eigentlich ganz einfach, obwohl es einige gibt die Ixtjan sagen :slight_smile: Wenn ich ein Bild von mir finde, dann werde ich mich auf jeden Fall outen versprochen. Vor allen SonusMembern ... :slight_smile: Es ist wirklich manchmal verhext - man maskiert in stundenlanger Arbeit einen Menschen aus und merkt dann irgendwann, dass ein Arm fehlt ... keine Seltenheit :wink:

Einen schönen Abend wünscht

Chrischan

Lichtfaenger
Vielschreiber

Was wundert Euch?
Das wo mehr drin ist, ist auch größer!
Im vorliegenden Fall halt der Spiegel...
VG

Besucher

Ulkige Seite! Also mein Fav ist das Bild mit den zwei Sonnen. Wie blöd kann man denn sein. Einige echte Knaller sind da wirklich bei :slight_smile:

Xtian-----
Besucher

Oh ja - die 2 Sonnen haben es mir auch angetan. Vielleicht ist es ja bewusst und so eine Art künstlerische Freiheit ... hmmm :slight_smile:

Xtian

Geli-----
Besucher

Künstlerische Freiheit hin oder her.... wer würde schon Fotos im Netz veröffentlichen (auch ohne Photoshop), ohne voher GANZ GENAU zu schauen, WAS für Details zu sehen sind......

Ganz herrlich mit einem Grinsen kann man bei

http://thisisphotobomb.com/

stöbern.
Was DA für Details teilweise zu sehen sind... auweia!!

Schnappschüsse halt ...