Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
Ich habe das Gerücht auch gehört das Edwin seine Freundin und einen Kollegen mitbringen will .
Bei der Freundin ist es aber noch nicht 100% sicher.
Leider werde ich ohne meine Alpha erscheinen , die liegt noch bei Geissler.
Greets,
Edwin.
Hallo,
um festzustellen, ob wir noch einen Saal dazu reservieren müssen, habe ich mal zusammengetragen, wer sich für diesen Montag angekündigt hat. In {color:#ff9900}alpha{color}betischer Reihenfolge:
* Edwin
* Edwins Freundin (eventuell)
* Edwins Kollege
* Flash
* Fettbemme (eventuell)
* Jessi
* Ortwin
* Peter (eventuell)
* Schmiddi
* Silke
* Susanne
* Ulrich.
Zzgl. eventueller Spontangäste, die natürlich genauso willkommen sind!
Das sind ja noch mehr Leute als beim letzten Mal!
Habe ich jemanden übersehen?
Hi Ed..
meine liegt auch bei Geissler.. die können sich dort ja zusammen tun:)))
Dann sind sie in der Nacht ja nicht ganz alleine in der dunklen und verlassenen Geisslerwerkstatt.
Ich höre die beiden schon: wenn du lieb zu mir bist, zeige ich dir meinen Sensor und darf dafür in dein Menue gucken
Nicht das Deine Kamera dann auf einmal von meiner Alimente verlangt.
Greets,
Ed.
Wenn dadurch ein paar kleine Alphas entstehen würden, hättet Ihr für die Zukunft immerhin Ersatzkameras zur Verfügung!
Oh, wat süüüüß, lauter kleine Alpha 1, 2, 3, ...
Was für eine Auflösung die dann wohl haben, und welche Brennweite?
🙂
Flash
Wird es denn ein paar Bilder geben damit ich sehe, was Ihr da macht? Ich wäre sooooo gerne dabei (heul)
Ich wollte es ja nicht so ausdrücken....:)))))))))))))))))))))))))))) Nachher heißt es , ich bin schlimm:)))))))))))))))))))))))))
War aber ein schöner Lacher am Morgen:))))))))))))))))))))))))))))))))))
Schön, dass die beiden sich gegenseitig trösten:)))))))))))))))))))))))))
Ja wie war denn nun Euer Treffen? Wer war denn alles da, worüber habt Ihr geredet, gibts Bilderchen usw...
Mag ja sein, dass ich neugirig bin, aber ich würde es all zu gerne wissen...
Och Manno, da wäre ich doch gerne dabei gewesen. Hat Susanne mit ihrer neuen 700er rumgeprotzt???
Irgendwann schaff ich das auch mal mit dem vorbeikommen...