Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
OK, muss da gleich erstmal hinfinden - war da noch nie... Habe aber die Adresse, 'ne ortskundige Lady im Kofferraum, sollte also klappen
Bis nachher,
Andreas
Schade, da hab ich den Termin am 15.09. vollkommen verpasst., bzw. zu spät gesehen.
Gruß Gabi
So, ich bin wieder zuhause. Mit drei Nasen war das Treffen sogar besser besucht als das Erste! 😉
Ortwin, Schmiddi und ich haben uns sehr angeregt unterhalten, Bilder angesehen, die Dame hinter der Theke fotografiert, Ortwin und Schmiddi haben durch ihre Aura das AF-Hilfslicht meines Metz-Blitzes reaktiviert ... unterm Strich wieder ein gelungener Abend.
Trotzdem können beim nächsten Mal ruhig wieder ein paar Nasen mehr erscheinen!
Hallo Ulrich,
wenns nicht wieder auf einen Geburtstag fällt, sollte es leichter sein teilzunehmen. Freut mich, daß ihr Spaß hattet.
Ich muß heute Abend sofort nochmal meinen Blitz testen. Mein 56 hat es nämlich auch nicht getan. Aber vielleicht reicht die Aura ja auch bis an den nördlichen Rand des Ruhrgebiets.
Beste Grüße
Jörg
Hallo zusammen, wie Ulli schon sagte, wir waren nur zu dritt, aber der geprächsstoff ist uns nicht ausgegangen.Vielleicht können ja das nächste Mal mehr Leute kommen. Soll mal den 20. Okt. fixieren? LG Ortwin
Ich würde sagen, der 20.10. ist schon fixiert, damit hinterher keiner sagen kann, es hätte zu spät festgestanden. Also Leute – Ihr habt nur noch knapp 5 Wochen Zeit, eine Ausrede für das Nichterscheinen zu erfinden. 😉
Ach ein Ruhrgebiet-Stammtisch!!!
Eben erst gefunden.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich beim nächsten dabei sein.
Schmiddi??? Der Schmiddi der immer in Tallin ist??? :oD
Dann kenne ich schon mal einen am Stammtisch ;o)
Greets,
Edwin
Hallo Edwin,
genau dieser Schmiddi ist es! Ich denke, Du kennst dann sogar schon zwei Leute. Ich meine nämlich, dass wir uns bei meinem bisher einzigen Besuch beim Stammtisch in Bottrop miteinander unterhalten hatten.
Genau der Schmiddi - der auch vor den nächsten Stammtischen wieder in Tallinn weilen wird
Viele Grüße,
Andreas
@ Andreas:
na das kann dan ja lustig werden. "Vor den nächsten Stammtischen" beteutet das Du beim nächsten dabei sein wirst, oder??? Ich habe jetzt ein 85 1.4 von Zeiss und würde mir gerne noch mal Dein 135er Zeiss ansehen.
Ich bringe dann mal mein 85er, das 70-200 SSM, das 24-70 SSM, das 12-24 von Sony und wenn wer mal gucken möchte das 200-500 von Tamron mit.
@ Ulich:
ich habe mir eben noch mal Dein Avatarbild angesehen und bin auch der Meinung das wir auf einen der Stammtische in Bottrop mal gequatscht haben. Ist dann aber schon etwas länger her, oder?
Ich freue mich schon auf den Sonus-Stammtisch.
Mal ne blöde Frage, gibt es da erreichbare Parkplätze. Ist in Essen ja nicht so einfach ;o)
Greets,
Ed