Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
Hallo Gabi,
vor Oktober gibt es ja auch noch den Termin am kommenden Montag! Ich denke, es ist beschlossene Sache, dass wir uns da treffen. Es ist halt nur noch die Frage, ob wir noch eine Raumreservierung kriegen (ich bin da dran), oder ob wir uns einfach so irgendeinen Sitzplatz suchen. Wäre schön, wenn Du auch kommen würdest!
Hallo Ortwin und Andreas,
ich war heute ja auch da und habe (Link auf alte Club-Sonus Seite) kurz darüber berichtet.
Hallo zusammen, wenn der 15.9. als Termin feststeht, dann bin ich dabei. LG Ortwin
Wir wünschen Euch heute Abend viel Spaß und gutes Licht.
Beste Grüße
Ute und Jörg
Hallo Ihr,
ich werde heute Abend wohl nicht kommen können, aber ich wünsche Euch allen viel Spaß und gute Unterhaltung.
Bis zum nächsten Mal
Flash
Bin auch nicht dabei, plane aber schon für den nächsten Monat!
Schade, schade – aber nachvollziehbar bei der kurzen Vorwarnzeit.
Wer kann denn nun heute noch kommen außer Ortwin und mir?
Da hätte ich doch beinahe übersehen, dass auch Schmiddi sich für heute angekündigt hatte, bisher also:
* Ortwin
* Schmiddi
* Ulrich
Habe ich sonst noch was verschwitzt oder kommt noch jemand dazu?
Schwer übersichtliche Gruppe... Wie erkennen wir uns? Mich erkennt Ihr an
* Lederjacke
* Kameratasche schwarz
* DIN-A4 Mappe
Bei Forentreffen im SUF auch immer beliebt: große weiße (!) Linse hochhalten. Habe in weiß nur das 4/600 dabei, das ist zu schwer für solche Späße und bleibt daher im Kofferraum :^0 Vielleicht hat einer von Euch was handlicheres?
Bis nachher sagt,
Schmiddi
Hihi, ich sehe so aus wie auf meinem Profilfoto, zwar etwas größer, aber nicht viel. 🙂
Ich habe heute eine blaue Jeans, eine ebenfalls blaue Outdoor-Jacke und ein graues Hemd an und schleppe einen Tamrac-Rucksack mit mir rum. Ich könnte einen weißen Telekonverter hochhalten, der ist nicht so schwer. 😉
Bei der überschaubaren Anzahl an Teilnehmern brauchen wir nun wirklich keinen Raum für uns. Ich schlage vor, wir treffen uns einfach im Eingangsbereich, da sind genügend Tische und Stühle vorhanden, OK?