Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
Hallo Ortwin,
da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Gemäß der Abstimmung bleiben wir auf jeden Fall im Unperfekthaus. Ich meinte nur, dass wir bei eventuellen Problemen mit der Verfügbarkeit des Internet-Raumes innerhalb des Unperfekthauses in einen anderen Raum gehen könnten.
Ok, am 15.9. können wir halt nicht, aber am 20.10. sind wir dabei.
Beste Grüße
Ute und Jörg
Hallo,
war die A900 denn im Bus vorhanden? Ich überlege eventuell morgen in Bochum vorbeizuschauen.
Zum eigentlichen Thema: das Treffen würde mich auch reizen - gibt es zu diesem Haus auch eine Adresse? Uhrzeit?? Gibts da war zu essen???
Viele Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
im Unperfekthaus gibt es auch was zu essen. Das Sommer-Barbecue wie beim letzten Treffen wird es wohl nicht mehr sein, aber ein Restaurant gibt es immer.
Alle möglich Infos über das Haus hier wiederzugeben ist wohl nicht möglich, aber es gibt einen Link.
Es wäre schön, wenn Du auch kommen würdest!
Hallo,
klingt gut, werde das dann mal versuchen. So ab 18/19 Uhr? Und da es ja nicht das 1. Treffen dort ist: ists üblich, dass man "Krempel" mitbringt? Bei anderen Stammtischen sind Bodies und Linsen (und auch Bildlers) immer reichlich vertreten...
Viele Grüße,
Andreas
Hallo Andreas,
beim letzten Mal hatten wir den Beginn auf 18.30 Uhr gelegt und das schien ganz gut gewesen zu sein. Wer erst später kommen kann oder möchte, ist dann natürlich genauso willkommen.
Ich und ein paar Andere hatte auch etwas Fotokrempel dabei, das sollte jeder für sich entscheiden. Außerdem hatte Peter von Sony auf meinen Wunsch ein SAL70200 G SSM mitgebracht, was sich ein paar Wochen danach leider fatal auf meine finanziellen Verhältnisse ausgewirkt hat. 😉
Ich denke aber, dass Peter diesmal eher nicht dabei sein wird. Und eine Alpha 900 wird diesmal definitiv nicht da sein können.
Hallo!
OK, Zeit notiert.
Das "SSM" wäre nicht so gefährlich für mich, habe das alte 80-200G - aber auf die 900-er wäre ich aber schon scharf 🙂
Werde mal ein Täschchen packen... Habe mein Glas im Profil, falls es Wünsche gibt, dann bringe ich auch gezielt Zeugs mit!
Bis nächste Woche,
Andreas
Hallo zusammen, war heute in Bochum im Tourbus. Nein, von den neuen Geräten war nichts da, erst zur Photokina sind die da.
Habe aber Gelegenheit gehabt mit Ausnahmelinsen zu fotografieren Z.B. 2,8/ 80-200 und das 1.8/ 135 von Zeiss. Das sind schon Sahneteile und man möchte schon sofort losgehen und kaufen.Schon bei offener Blende oder leicht abgeblendet Superergebnisse.
LG Ortwin
Danke! Damit weiß ich, dass ich morgen nicht nach Bochum muss...
Viele Grüße,
Andreas
Hallo zusammen! Das Ruhrgebietstreffen im Uph würde mich sehr interessieren. Ich bitte um rechtzeitige Terminbekanntgabe (na, Termin scheint sich irgendwie auf den Oct zu zubewegen...)