Share your experience!
Hallo Leute,
ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.
Hallo zusammen, für mich wäre der 15.9. und der der 29.9.ok. LG Ortwin
Schließe mich Otti an, beide von ihm benannte Termine kämen mir ganz gut aus.
Da haben wir den Salat: Ute und Jörg können am 15.9. nicht, Flash und ich können am 29.9. nicht. Wer möchte nun gerne das Zünglein an der Waage spielen?
Hallo, ich möchte hier auch nicht das Zünglein sein, aber wenn etliche nicht an den Terminen nicht können, sollten wir uns keinen Streß machen.
Mein Vorschlag: am Montag den 20. 10. dann sind die meisten wieder aus dem Urlaub zurück ( ich auch ) und wir können mit frischer Energie ans Werk gehen. LG Ortwin
Hallo Zusammen,
bei aller Freude über die 900. Wann treffen wir uns denn jetzt? Am 15.9 oder am 29.9. oder am 6.10. oder am 13.10. vielleicht. Peter könnte ja, wenn es nicht zuviel ausmacht eine alpha 900 mitbringen.
Beste Grüße
Jörg
Hallo, am 6. 10. habe ich Geburtstag, wenn Peter mir eine A 900 zum Geschenk macht, dann komme ich natürlich:)))))))))))))))))
LG Ortwin
Ortwin,
reicht es auch, wenn Du Du sie Dir mal ausleihen kannst, um Deinen Geburtstag zu fotografieren?.
Beste Grüße
Jörg
Hallo Jörg, bis dahin habe ich sie bestimmt schon in der Hand gehabt. Entweder morgen im Tourbus in Bochum, oder auf der Photokina am 24. 9.
LG Ortwin
Hallo Leute,
tatsächlich ist mir das Thema über die neue Alpha 900 (und meine aktuelle Arbeitssituation) versehentlich aus dem Blickfeld geraten. So wie es aussieht, ist es Anderen vielleicht auch so gegangen.
Ich schlage mal vor, dass wir uns 15.9. und am 20.10. treffen.
Ich würde dann morgen versuchen, den Raum zu reservieren. Wie Flash aber schon richtig bemerkte, ist der reservierte Raum im Unperfekthaus kein absolutes Muss. Wenn es für die Termin also nicht mehr klappen sollte, setzen wir uns halt woanders hin.
Wäre das für Euch OK?
Ja, für mich ist das in Ordnung. Bahnhof Langendreer?? LG Ortwin