Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nächstes Ruhrgebietstreffen

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Nächstes Ruhrgebietstreffen

Hallo Leute,

ich möchte mal herausfinden, ob wir uns beim nächsten Ruhrgebietstreffen wieder im Unperfekthaus einfinden wollen. Ich starte mal die entsprechende Umfrage und bitte alle um Stimmvergabe, die kommen möchten.

172 ANTWORTEN 172
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Susanne-Jupe schrieb
> .. . Vielleicht geht es ja, dass man bei Freitag einen Klick abzieht und auf MOntag setzt:))))

Hallo Susanne,

das geht leider nicht, aber ich kann es ja im Hinterkopf behalten.

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Blubbbspinat schrieb
> Ich würde da z.B. vor ein Uhr nachts nicht zu Hause ankommen. Innerhalb der Woche so lange auf Achse zu sein, würde für den nächsten Arbeitstag wohl nicht ohne Folgen bleiben.

Hallo Blubbbspinat,

könntest Du denn trotzdem auch montags kommen oder wäre das ein KO-Kriterium für Dich?

profile.country.de_DE.title
Flash_X
Besucher

Tachauch,

ich wollte nur sagen - ich kann immer - am Fototreffen teilnehmen 😉

Fr. oder Mo. ist mir als Wahlessener egal. Außer am 29. Sept. und am 13. Okt., da bin ich nicht anwesend...

Viele Grüße
Flash

Susanne-Jupe
Mitglied

Können wir auch noch festlegen, an welchem Montag/Freitag wir uns treffen?
Jeden 1., 2., usw... ? Wie soll es werden?

Würd mich schon noch interessieren, ich muss meine Termine planen.. leider..

Und ab Samstag bin ich in Urlaub für 14 Tage.

thokoe
Besucher

Ich ärgere mich ja nun doch, dass ich nicht im Ruhrgebiet wohne. Aber irgendwann komm ich mal dazu. Nach Essen sind es so 120 KM...das sollte mal zu schaffen sein aber jede Woche natürlich nicht.
Susanne ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und knips den Leuchtturm in Westkapelle. Wenn die Sonne untergeht ist es dort sowas von schön...ich darf gar nicht dran denken.

Blubbbspinat
Besucher

Ulrich schrieb
> > Blubbbspinat schrieb
> > Ich würde da z.B. vor ein Uhr nachts nicht zu Hause ankommen. Innerhalb der Woche so lange auf Achse zu sein, würde für den nächsten Arbeitstag wohl nicht ohne Folgen bleiben.Hallo Blubbbspinat,
>
> könntest Du denn trotzdem auch montags kommen oder wäre das ein KO-Kriterium für Dich?

Ein definitives KO-Kriterium wäre der Montag nicht, nur könnte es sein, dass ich kurzfristig absage, wenn ich weiß, dass es auf der Arbeit am nächsten Tag stressig wird.
Ansonsten ist das wohl ganz ok.

Welche Monatswoche wäre euch hier denn am un-/passendsten?

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo,

nach der Abstimmung ist die Mehrheit für Montag. Darüber hinaus ist der Montag für niemanden ein KO-Kriterium, während der Freitag dies für Peter wäre.

Nach den Abstimmungsergebnissen treffen wir uns in Zukunft also einmal im Monat an einem Montag.

Prinzipiell ist mir egal, welcher Montag im Monat es jeweils sein soll, allerdings kann ich am 29. September und am 6. Oktober nicht, der 22. September wäre sehr ungünstig. So etwas wird aber wohl bei jedem immer wieder mal vorkommen und muss ja nicht generell berücksichtigt werden.

Was haltet Ihr denn vom 15. September als nächstem Termin?

Susanne-Jupe
Mitglied

Nehmt keine Rücksicht auf mich, ich bin nicht dabei. :))
Ich komme dann wahrscheinlich im Oktober; alle unter einen Hut zu bekommen, ist eh sehr schwer.

LG Susanne:))

ujhvfr
Mitglied

Im September geht bei uns nur der 29.. Ansonsten ist es egal, weil es in jedem Monat anders ist. Bei einem regelmäßigem Terffen kann halt nur gelten, wer kann der kommt., denn es kann jeden erwischen, daß ein anderer Termin wichtiger ist. OK, ok, es gibt nichts wichtigeres als unser Treffen :-))), aber von irgendwas muß man leben und das Hobby finanzieren können.

Beste Grüße

Ute und Jörg

Susanne-Jupe
Mitglied

Ich bin allerdings dafür , dass wir uns spätestens ab 2009 noch auf eine bestimmte Woche im Monat festlegen. Dieses Jahr ist ja eigenltich schon fast vorbei, jeder hat seine eigenen Termine, Weihnachten kommt noch... da ist es vielleicht ganz gut, wenn man vorher fragt. Aber wie gesagt, eine feste Regelung hätte ich persönlich schon gerne:))

Grußi..