Share your experience!
Dann will ich mal auch nen Rätsel starten, das Motiv ist klar, ist nen Eisbär. Was interessiert ist der Name, und vielleicht noch der Zoo - aber das sollte klar sein wenn der Name bekannt ist.
(Bild 1)
Es kommen da ja wohl nur zei in Frage. Bruno oder ..
Beste Grüße
Jörg
Bruno war doch nen Braunbär, der bayrische Problembär, und ne das ist nen richtiger Eisbär nix eingefärbtes. Den anderen den Du meinst kenn ich leider nicht
Als Tip steht ne Jahreszahl dran.
Dann kanns ja wohl eigentlich nur FLOCKE sein.
Aus dem Nürnberger Tiergarten.
Ich wusste gar nicht, dass er/sie/es schon soooo groß mittlerweile ist......
Tut mir leid Geli aber das ist auch nicht richtig, und nein so groß ist Flocke noch nicht. Hab sie letzte Woche besucht, sie hat jetzt nen russischen Jungbären als Gesellschaft. Aber leider war sie extrem schmutzig vom spielen und die Bilder sind nicht wirklich vorzeigbar.
Ach.. eigentlich meinte ich KNUT!
Aus Berlin.
Geli knackt heute alle Rätsel
Tja, auch daneben leider, Berlin ist völlig daneben.
Knut und Flocke haben wir dann ja schonmal durch - also die kleinen niedlichen sind es nicht, dieser Eisbär machte Ende letzten Jahres Schlagzeilen, allerdings keine positiven leider. Zuvor war er/sie/es allerdings nen Medienstar im positiven Sinne.
Vielleicht ist es ja gar nicht richtig.
Kannst also auch noch nen Tipp abgeben
Ich mag Rätsel und mir ist es auch nicht peinlich, wenn ich zu 100 % daneben liege.
Von mir aus könnt ihr noch ein paar Rätsel einstellen :- )
Als Tip vllt. das Du mit Flocke und Nürnberg schon ziemlich dicht dran warst. Aber mehr sag ich jetzt nicht, nur noch falsch oder richtig.