Share your experience!
{color:#800000}*Nachdem ich es ja liebe, an Rätseln aller Art teilzunehmen,*
*dachte ich mir, ich bin jetzt auch mal am drannsten ein Rätsel einzustellen :- )*
*Qualitativ ist das Foto nix, aber dafür ist das Rätsel extraleicht und zu gewinnen gibts - wie immer - auch nix.*
*Ich freu mich auf heftige Beteilung und wünsche nun viel Spaß!*
{color}
(Bild 1)
Mist... du bist noch besser :- ))
Ja, die Tablette ist komplett herausgedrückt worden.
Uiui da wär ich nicht draufgekommen...aber jetzt wo ichs weiß..ist es garnichtmehr so schwer :))
Wünsche dir viel SPaß beim Dr. House gucken..auch wenn es noch knapp 20min dauert bis es beginnt
Dankeschön fürs Mitspielen!
"Extraleichte" Rätsel sind ab heute gestrichen.
Ihr seid einfach zu gut!
(Bild 1)
lol wegen dir hatte ich gerade Schweißperlen auf der Stirn.
Ich dachte, ich hätte den Recorder falsch programmiert.
Der steht nämlich auf 21:15 Uhr!
Und zum Glück fängt dann auch erst Dr. House an.
Vielleicht möchtest du noch raten, wofür oder wogegen die grünen Pillen helfen??
(Bild 1)
Ach verdammt ud hast REcht...Mr. Greg House kommt ja erst 21.15....tut mir leid :(...
Sieht aus wie Sinupret...oder sind es diese komischen Eukalyptusdinger ? :))
Boah Markus!!!
Es *ist* Sinupret!
Hast du schon mal daran gedacht, bei "Wetten, dass...." mitzumachen? ("Kann aus 5000 Pillen die Richtige erkennen... nur anhand der Farbe")
Gäbe es etwas zu gewinnen... dann hättest du jetzt auf jeden Fall gewonnen :- )
Aber leider leider leider gibts nix !
Gibt es überhaupt so viele verschiedene Farben ? :))
Naja aber Sinupret kennt man...ich nehme das Zeug öfters
Und gewinnen wollte ich eh nichts :))
Ich bin heute mal bescheiden 😉
Och, bestimmt gibts so viele Farben. Immerhin ist die Welt bunt!
Jetzt, wo du grad kein Sinupret nimmst und Dr. House noch nicht angefangen hat.... kannst du dir ja den Farbkasten, der mit P anfängt und mit elikan aufhört, nehmen und mischen mischen mischen.....
Ich glaube da nehme ich lieber die Farbpalette von Photoshop bzw GIMP...da mach ich nicht so viel Sauerei :))
Mist, und ich hab schon wieder ein Rätsel verpasst. Wobei ich es ohnehin nicht rausgekriegt hätte. Und ich auch Dr. House nicht guck. Und ich auch die Tablette nicht erkannt hätte. Die kenn ich nicht mal vom Namen her, geschweige denn wogegen die helfen soll.
Also muss ich meinen Abend mal wieder mit was anderem als Raten verbringen.