Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Diskussion zu 'Hinter den Kulissen des Club Sonus'

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Diskussion zu 'Hinter den Kulissen des Club Sonus'

Hallo Leute,

hier ist der richtige Ort, um sich über den Thread (Link auf alte Club-Sonus Seite) auszutauschen.
Viel Spaß dabei!

32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
-Helga-
Vielschreiber

h4. Ein großes {color:#ff0000}Danke Schön{color} für dich, Ulrich und deine Bemühungen.

Ein großes {color:#ff0000}Danke Schön{color} an Alle hinter den Kulissen

LG Helga

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Leute,

endlich komme ich dazu, die Interview-Fragen an die Moderatoren auszuarbeiten. Ich sehe die Kollegen vor meinem geistigen Auge schon ängstlich zittern, was da wohl auf sie zukommen wird. Um es Ihnen noch etwas schwerer zu machen, könnt Ihr mir gerne noch ein paar Anregungen geben, was ich denn so fragen soll. Soweit diese Fragen noch nicht berücksichtigt sein sollten, werde ich sie gerne aufnehmen.

Also los, lasst mich mal wissen, was Ihr so wissen möchtet! Spätestens am Samstag (10. Januar 2009) werde ich die Interview-Fragen an den ersten Kollegen verschicken!

profile.country.de_DE.title
Xtian-----
Besucher

Darf ich der nächste sein - ich wurde noch nie interviewt? Ich hab auch keine Angst ...

Xtianische Grüße

Xtian 🙂

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Tja, Xtian – mit einem 'X' als Anfangsbuchstaben hast Du da wohl eher schlechte Karten ...

Xtian-----
Besucher

Dann muss ich halt warten 😞 Bin ja auch mit der Jüngste ... ich lebe ja auch länger :slight_smile:

Xtian -> Christian mit C

witwebolte----------
Besucher

*+hallo xtian.+*
*+du warst so nett und hast mir gestern oder vorgestern auf meine anfrage wegen einer deutschen gebrauchsanleitung für meine sony DSRL 350K einen tip gegeben,wo ich solche anleitung im internet finden kann.leider klappt das bei mir nicht.könntest du mir diese anleitung nicht ausdrucken und per post zusenden.ich gebe dir dann meine anschrift und sende dir ein entsprechendes honorar als dankeschön zurück.es wird also dein schade nicht sein und ich wäre dir sehr dankbar.herzliche grüße witwe bolte+*

Susanne-Jupe
Mitglied

Das zweite Interview ist da... toll geschrieben . Ich finde es auch sehr interessant zu sehen und zu lesen:), wer hinter den eigentlichen Namen steckt.
Ein oder zwei Mods kennt man zufälliger Weise ja schon persönlich, aber so erfährt man doch immer wieder Neues.
Macht Spaß , in diesem Stil zu lesen:))

LG Susanne

Removed_User
Vielschreiber

hallo ulrich!

kompliment! ohne qualitätsverlust: das zweite interview!

wieder gut vorbereitet, habt ihr auf "augenhöhe" fragen und anworten erörtert: aus der praxis für die praxis.

weiter so!, denn dann macht das lesen spass und "bringt etwas".

kompliment an dich und an jens.

lg, manfred

rsc700
Besucher

Das ist wirklich eine tolle Idee, wo bekommt man sonst noch Informationen aus dem Untergrund - Hintergrund. Die emsigen Bienen im Hintergrund werden sonst ja meist nur dann beachtet, wenn etwas nicht funktioniert.
Mit diesen Beiträgen wird dieses Forum noch persönlicher, das bekommt man sonst nirgendwo geboten.
Super Idee - super gemacht, bitte weitermachen!
Herzlichen Dank an Alle die interviewen und die sich interviewen lassen!!!!
Rudolf

Medicalman
Besucher

Xtian schrieb
> Dann muss ich halt warten Bin ja auch mit der Jüngste ... ich lebe ja auch länger
>
> Xtian -> Christian mit C

ich lass dir gern den Vortritt!!!

Gruß aus Rostock

Marcus