Share your experience!
Guten Abend Club Sonus.
Hier ist mal ein Datum, was jeden Autoliebhaber sehr interessieren müsste.
Und zwar findet am 19. 04. 2009 die DTM Präsentation auf der Kö in Düsseldorf zum vierten mal statt. Hierzu könnte man ja ein kleines Treffen organisieren.
Eintritt : Kostenlos
Beginn : 13 Uhr
Hierzu sage ich aber eins. Es währe sehr empfehlenswert früh da zu sein. So gegen 9 Uhr. Damit man sich noch die besten Plätze ansehen kann
Ansonsten würde es sehr sehr laut werden !!!
Ein feines Tele währe sicherlich auch nicht schlecht
Fotos von den anderen Jahren könnt ihr euch bspw auf Flickr ansehen !!!
Zudem habt ihr ja noch gut einen Monat Zeit zum überlegen
Es ist eine "Präsentation". Man könnte es als Rennen betrachten. Ich sage aber nur... Es wird Wunderbar Laut (Für manche sind diese Motorgeräusche wie Musik in den Ohren). Und das mehrere Stunden lang ;). Wohlmöglich fahren auch erst wieder die alten Autos (Old und Youngtimer), etwas später dann die DTM Wagen
Soll ich dich somit in die Interessentenliste aufnehmen?
Alsoooooooooo, ihr Sonüsse !
Dann möchte ich nochmal das Thema anpochen, denn in fast einer Woche ist es soweit !
Die DTM (zum wahrscheinlich letzten male) auf der Königsallee in Düsseldorf.
Wer hätte den Interesse dorthin zu kommen? Ich würde sagen, dass ich auch wie bei den anderen Treffen eine Liste machen werde.
Vorraussichtlicher Treffpunkt : 9.00 im "Sevens" (erreichbar von Düsseldorf HBF mit allen Ubahnen - bis Steinstraße / Königsallee). Aus dem Grund so früh, da sich (trotz des Spektakels) um diese Uhrzeit sogut wie noch niemand auf der Kö tummelt. Somit kann man sich die besten Plätze herauspicken
Was ihr mitbringen solltet :
Kamera, Zubehör, Objektive (Je nach Lage und Aufnahmeort), (ggf. Einbeinstativ) ,angepasste Kleidung und Zeit. Ohrenstöpsel, wer keine Lauten Geräusche ertragen kann
Zudem spielt die Band Reamonn !!!
Dann trage ich mich schonmal ein :
- Hier könnte dein Name stehen ...
- oder hier ...
- oder vielleicht auch hier ...
- ...
- MichaelDriesch
Dann ist es ab heute nur noch genau eine Woche ! Schreibt einfach hierrein, wenn ihr Interesse habt zu kommen. Weitere Daten habe ich schon genannt (und Ulrich noch ein paar Infos zu dem Event)
Sooo. Zum vierten mal rufe ich nun auf, wer denn Interesse hat, zur DTM zu kommen. Es sind noch gut 3 Tage Soll ich dich Jessy schonmal auf die Teilnehmerliste setzen???
Schreibt einfach hierrein, wenn ihr Lust habt zu kommen
Alles weitere steht über mir
Ich glaube es hat anscheinend sonst niemand mehr Interesse von euch zu kommen außer der Blubbspinat ^^
Ansonsten. Morgen, 9.00 Uhr Vor dem Sevens auf der Königsallee. Die Stammrunde aus Essen kennt mich ja inzwischen