Share your experience!
Hallo zusammen,
PeterRo und ich haben beim letzten Sonus-Treffen über ein mögliches Treffen am Düsseldorfer Medienhafen für ein Nacht-Shooting gesprochen. Dieses Treffen wollten wir auf Anfang Mai legen.
Hat da noch jemand Interesse, mitzukommen oder weitere Anregungen?
Gruß
Jessy
h3. *INFOS ZUM TREFFEN*
h4. Datum: 15.05
h4. Uhrzeit: 20:00 Uhr
h4. Treffpunkt: Rheinturm in Düsseldorf
h4. Userliste:
1. Jessy (Blubbspinat)
2. MichaelDriesch
3. Ulrich
4. PeterRo.
5. Winfried + Begleitung
6. Susanne (wenn Sie Ihre Schicht tauschen kann)
7. Lodrek (evtl)
8.Wallybu
9.
...
Hallo Peter,
ich hatte für den 15. noch keine Zusage gegeben:)) Ich habe da Spätdienst und weiß noch nicht, ob ich da tauschen kann.
Wenn nicht, komme ich nicht mit. Das soll aber nicht heißen,dass ihr den Termin umschmeißen sollt, sondern ich bemühe mich , frei zu bekommen. WEnn nicht... dumm gelaufen:))))
LG Susanne
Sehe ich wie Du.
Ich würde das alles direkt in den ersten Beitrag eintragen, damit alles auf einen Blick ersichtlich ist und nieman lange suchen muss.
So oder so ähnlich sollte es vielleicht aussehen:
Datum: 15.05
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Treffpunkt: Rheinturm in Düsseldorf
Userliste:
1. Jessy (Blubbspinat)
2. MichaelDriesch
3. Ulrich
4. PeterRo.
5. gabid7
6. Susanne (wenn Sie Ihre Schicht tauschen kann)
7.
8.
9.
...
ps: habe die Liste angepasst
Für mich wäre 20 Uhr besser mit meinem Job zu vereinbaren, aber Ihr könnt euch gerne schon um 19 Uhr treffen. Ich stosse dann dazu. Man könnte auch mal die Handynummern tauschen oder so.
Mh … also wenn das so ist, sollten wir es besser bei 20Uhr Start belassen. Vorbereitung etc. könnte dann im Vorhinein stattfinden, sodass wir dann um 20Uhr tatsächlich starten. Wäre das für alle ein Kompromiss?
Schade, der Termin ist schon belegt (Urlaub), ansonsten wäre ich gerne dabei gewesen, vor allem weil ich die Altstadt sehr gut kenne (habe 4 Jahre dort gelebt), nur den Hafen noch nicht, war wohl auch damals noch nicht so interessant.
Dann muss ich mich wohl der Mehrheit unterlegen ^^. Davor werde ich mich aber noch etwas rüsten (ggf. Trinken kaufen... etc)
Termin und Uhrzeit wären ok. LG, Gabi
ich war heute um 20 Uhr nochmal am Rheinufer und muss sagen : Die Perfekte Zeit um Fotos aus dem Rheinturm zu machen ! Um 20 Uhr geht die Sonne derzeit gerade noch unter ;).
Die Preise des Rheinturms für Erwachsene sind soweit ich mich erinnere unter 4 €
Für Jugendliche meine ich sogar unter 3 € (Oder waren es doch genau 3 - (Ich habe kein Alzheimer )
Jetzt habe ich aber nochmal eine generelle Frage. Derzeit ist das Wetter zwar super, wie aber sieht es aus, wenn es an dem Tag nicht so berauschend ist?
Dann könnte es zum Beispiel regnen