Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

15.05 Usertreffen Nacht-Shooting am Medienhafen Düsseldorf

profile.country.de_DE.title
Blubbbspinat
Besucher

15.05 Usertreffen Nacht-Shooting am Medienhafen Düsseldorf

Hallo zusammen,

PeterRo und ich haben beim letzten Sonus-Treffen über ein mögliches Treffen am Düsseldorfer Medienhafen für ein Nacht-Shooting gesprochen. Dieses Treffen wollten wir auf Anfang Mai legen.

Hat da noch jemand Interesse, mitzukommen oder weitere Anregungen?

Gruß

Jessy

h3. *INFOS ZUM TREFFEN*
h4. Datum: 15.05
h4. Uhrzeit: 20:00 Uhr
h4. Treffpunkt: Rheinturm in Düsseldorf

h4. Userliste:
1. Jessy (Blubbspinat)
2. MichaelDriesch
3. Ulrich
4. PeterRo.
5. Winfried + Begleitung
6. Susanne (wenn Sie Ihre Schicht tauschen kann)
7. Lodrek (evtl)
8.Wallybu
9.
...

67 ANTWORTEN 67
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Oooch, Susanne ist immer mal gerade weg
Lg. Erwin

Susanne-Jupe
Mitglied

Duuuuhuuuu*Zeigefingerschüttel*
Gönn mir das doch !!!
Und ich bin noch bälder auch schon weg..Ätsch:))))
LG Susanne

Blubbbspinat
Besucher

Also den 15.5 fände ich gar nicht mal schecht und das ließe sich doch gut einrichten.

Hat da jemand groß Einwände?

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Machen wir dann mal den Freitag 15.05.09 fest.

@Jessy

kannst Du dann mal vorerst im Titel das Datum schon mal eintragen und in Deinem ersten Beitrag eine Teilnehmerliste erstellen (wie wir das immer beim Usertreffenthreads machen), damit wir erstmal einen Überblick haben.
Soweit ich es bisher richtig verstanden haben, müssten wir folgende User für den 15.05 drinn haben:

Jessy (Blubbspinat)
Susanne
fettbemme
MichaelDriesch
Ulrich
PeterRo.

Ist es so richtig?

Sollte sich dann herausstellen, dass aus irgendeinem Grund keiner an dem Termin teilnehmen kann und ein anderer Termin doch besser wäre, können wir uns immer noch nach Alternativen umschauen. Vorerst würde ich den Termin aber fest machen.

LG,

Peter.

Lodrek
Besucher

Ouh cool, ich weiß noch nicht ganz ob ich da Zeit habe, wegen Abschlussprüfungen aber Interesse besteht! :slight_smile:

Blubbbspinat
Besucher

@ Peter:

Threadthema ist umgetragen.
Die Liste scheint vollständig

Damit wir die "Blaue Stunde" noch mitbekommen und im Vorhinein genug Vorbereitungs- und sicherheitshalber genügend Pufferzeit haben, wäre ein Zeitpunkt um 20.00 Uhr herum wohl nicht verkehrt, oder?

Was würde sich den als Treffpunkt anbieten? Etwa der Rheinturm?

MichaelDriesch
Besucher

Hallo Jessy. Ich persönlich würde 18 Uhr vorschlagen, da dies die Zeit ist wo sich die Sonne so langsam auf den Weg macht :grin: (Gegen 9 Uhr Abends müsste sie dann weg sein).
Der Rheinturm bietet sich für den Start an (Wegen geringer Eintrittskosten und schöner Höhe für Panoramen etc). Auch so kann ich nochmal ein paar Anhaltspunkte rausfischen, sofern die Zeit bei mir da ist !

Ich würde persönlich als Treffpunkt den Landtag vorschlagen, da dieser etwas übersichtlicher ist (Und auch nur ein paar Meter vom Rheinturm entfernt) !

Persönlich würde ich Freitag bevorzugen, da Samstag eigentlich immer mein "totaler Ruhe - chill - abhäng - sich glücklich fühlen Tag" ist xD

Blubbbspinat
Besucher

Mh … also 18 Uhr ist für einige bestimmt zu früh. Wie sieht's mit 19.00 Uhr aus? Wäre das ein Kompromiss?

MichaelDriesch
Besucher

Ja :wink: Auch gegen 19 Uhr habe ich nichts einzuwenden !
Jedoch würde ich eben besser den Landtag als Treffpunkt vorschlagen (wie schon erwähnt) !

profile.country.DE.title
gabid7
Mitglied

Hallo Jessy,
ich melde mich auch mal an, ich denke, dieser Termin passt sehr gut.
LG, Gabi