Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
zaboaner
Neues Mitglied

Probleme mit "SONY BDV-N9200W" (Abstürze,Pfeifton..etc.)

Nabend zusammen,

ich habe seit fast zwei jahren das Heimkino System "Sony BDV N9200W" und ständig auftretende Probleme mit dem Bluray Player/AV-Receiver.
1.
Ständig hängt sich der Receiver auf, so das ich nicht ins Menü komme.

Als standart habe ich den HDMI Eingang meines Digital Receivers zum TV schauen, wenn ich mal wechseln möchte reagiert der Sony Player meistens nicht.
Lösen lässt sich das Problem nur durch einen Neustart, meist muss ich sogar den Netztecker ziehen nach dem der Player herunter gefahren ist (das herunterfahren dauert auch extrem lange).
2.
Immer wieder mal kommt es beim Einschalten zu einem extrem lauten Pfeifton (ich halt mir schon die Ohren zu bei jedem Start um nicht zu tote zu erschrecken).
Lösung -> Neustart.

3.
Bei AmazonVideo hängt sich meist die Software auf wenn man einen Film zu ende gesehen hat und versucht wieder ins Menü zu kommen (Bei Netflix auch, allerdings eher seltener).
Lösung -> Netzstecker ziehen.

 

Hat hier evtl. irgend jemand einen Rat wie ich die Probleme beheben könnte?
Software Aktualisierung im Menü des Players habe ich schon versucht, es kommt nur die Meldung das bereits die Aktuellste Installiert ist (geht das evtl. auch Manuell via USB?)

Ich Starte den Player nicht direkt sondern er fährt automatisch hoch wenn ich meinen Beamer einschalte. Erst wenn der Player auch kommplett hochgefahren ist starte ich dann auch den Digital Receiver.

Bin schon fast soweit mir ein neues System anzuschaffen.
Kann mann vllt. auch nur einen anderen AV-Receiver mit dem Soundsystem verwenden?!
Zbsp. den Sony STR-DN860? oder auch ein anderen Hersteller?
 Die anschlüße der Boxen haben bei dem BDV ja einen besonderen Stecker, theoretisch kann man diesen doch entfernen und die Kabel so an normale Boxeneingänge anschließen oder?
Die frage wäre nur wie ein anderer AV-Receiver die Kabellosen Rückboxen ansteuert?

 

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben