Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

Bongobob21
Entdecker

Sony 49x8305c ein paar fragen

hi zusammen,

 

ich bin neu hier, da am Mittwoch mein Sony 49x8305c geliefert wurde habe ich nun ein paar fragen bezüglich der funktionen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

 

1. Ich wollte die USB-Recordung Funktion nutzen, was auch soweit funktioniert, aber ich kann nicht aufnehmen und eine andere Sendung gucken. Ich dachte, dass dies mit einem rein-Tuner klappt. Ich habe keinen Receiver angeschlossen sondern das Satellitenkabel direkt an den TV angeschlossen. Muss ich nun ein zweites Satellitenkabel vom LMB an den Fernseher anschließen (was sehr aufwendig wäre). Bzw. wie funktioniert das überhaupt bei einem Kabelanschluss? Ich bin da momentan etwas verwirrt wie man das zum laufen bekommt.

 

2. ich habe momentan eine ganz normale 3.0 USB-Festplatte zum aufnehmen angeschlossen. Gibt es bestimmte lese und schreibe Geschwindigkeiten die die Platte erfüllen muss um optimal zu funktionieren?

 

3. gibt es eine Time Shift Funktion bzw ist es geplant das diese noch kommt? Ich habe die nämlich nicht gefunden.

 

4. Und schlussendlich habe ich in manchen Foren gelesen, dass es von Sony optimierte Bildeinstellungeb gibt, aber konnte dazu keinen Link finden. Könnt ihr mir damit aushelfen, wenn ihr welche kennt?

 

 

vielen Dank vorab und beste Grüße!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben