Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Windows 10

profile.country.DE.title
brucki2
Entdecker

Windows 10

Ich habe seit 2 Jahren das UBP- X700 und habe von Anfang an grüße Probleme damit gehabt. Inzwischen kann ich YouTube anschauen und natürlich meine USB-Sticks, DVD und natürlich Blueray.

Das war jedenfalls so unter Windows 7

Jetzt habe ich Windows 10 installiert und dabei mein Netzwerk verloren. Mit viel Geduld ist es mir inzwischen gelungen zwei Verbindungen wieder herzustellen. Und jetzt kommt dieser Player ins Spiel. Dass das Gerät überhaupt etwas mit dem Netzwerk zu tun haben könnte, war mir bisher unbekannt. Jedenfalls läuft YouTube nicht mehr, d.h. die Filmübersicht oder Inhaltsverzeichnis - wie auch immer - wird mir zwar angezeigt, aber es werden keine ausgewählten Filme gefunden. Das Gerät sucht und sucht ohne jeden Erfolg.

Jetzt wäre es toll, wenn mir jemand helfen könnte und mir sagt, wo ich was einstellen muss, damit das Gerät wieder YouTube liefert. Alle anderen Anbieter habe ich nicht und brauche ich nicht. Ich bin dankbar für jeden Tipp.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @brucki2,

 

hast du den Player einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet? Das sollte Probleme mit der YouTube App lösen.

 

- Nic