Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

BDP-S3700 einige Fehler beim Start

profile.country.DE.title
Sonyfreak62
Entdecker

BDP-S3700 einige Fehler beim Start

Habe gestern einen BDP-S3700 neu mit aktualisierter FW gekauft.

Es treten folgende Fehler auf:

1.Es dauert ewig lange, bis das Menü auf dem TV erscheint nach dem Einschalten.

2.Das gleiche passiert auch bei eingelegter DVD oder BD.

3.Man kann auch lange das Gerät mit Strom versorgen (Standby Modus), wenn man eine DVD oder BD einlegt, kommt erst nach gefühlten 2-3 Minuten das Hauptmenü zur Anzeige...

4.Wechselt man von BD oder DVD, auf eine gebrannte DVD, dann dauert es auch "ewig" bis das Menü erscheint.

 

Hat das auch jemand? Oder muss ich von einem Prozessorcrash (schon wieder?) ausgehen? (letzteres gab es beim gleichen Modell letztes Jahr, wo ich fast 3 Monate wegen der Pandemie mit dem örtlichen E-Markt mich ärgern musste)

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

der Player muss erst starten - das kann schon einmal etwas dauern.

Wenn es allerdings wirklich 2-3 Minuten sind, dann erscheint es mir tatsächlich etwas lang.

 

Wenn eine Disc eingelegt ist kann es ggf. etwas länger dauern, wenn diese schlecht lesbar ist.

 

Viele Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Sonyfreak62
Entdecker

Ich habe gerade nochmals den BDP gestartet (nicht aus dem Standby!) und gefühlt unter 1 Min. ist er gestartet.

Dann selbstgebrannte DVD (in Mp4) eingelegt. Menü wechselte auf DVD, klickte mit FB drauf, wählte noch den einzig gespeicherten Film und drückte auf "Play".

Video/Film startete dann nach 3-5 Sek....

Wenn das so bleibt, ist das völlig i.O. und ich bleibe gespannt, ob dieser Player (wie sein Vorgänger) 10 Jahre durchhält....!?