Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bitte an Sony: Hilfe bei Cashback (TV-Wochen)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Niko-Lausi
Besucher

Bitte an Sony: Hilfe bei Cashback (TV-Wochen)

Hallo Sony-Team

ich habe mir während der TV-Wochen bei Cyberport einen Bravia-Fernseher gekauft. Meine Registrierungsdaten sind gültig. Das wurde mir auch von Markenmehrwert bestätigt. Leider habe ich immer noch nicht meine 300 Euro bekommen. Die Fa. Markenmehrwert macht Sony dafür verantwortlich. Können Sie sich darum kümmern?

MfG

Niko-Lausi

Nachricht geändert durch Niko-Lausi

Nachricht geändert durch Niko-Lausi

13 ANTWORTEN 13
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Sony selber arbeitet nach den Feiertagen schon wieder, ich werde mal Nachfragen was da genau läuft - ich mag die von dir vermutete Kundenverzögerungstaktik auch nicht ...

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi ich habe mit dem Manager bei Sony deuts wir haben uns darauf verstandigt das du von Sony selbst , der verantwortlichen Person einen Anruf bekomst um dises fehlverhalten seitens markenmehrwert aus dem eeg zu schaffen bitte schicke mir dazu in einer Pm deine Serienummer, telefon unter dem du erreichbar bist + bevorzugte zeit + fuer mich einen link zum post hier   dankchland ein paar Mails ausgetauscht,

profile.country.de_DE.title
Niko-Lausi
Besucher

Hallo,

ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Das Geld ist endlich überwiesen worden!!! Vielleicht haben bestimmte Bemühungen im Hintergrund dazu beigetragen. Vielen Dank dafür 🙂

Viele Grüße

Niko Lausi

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Cool das du dich zurückmeldest - ich freue mich mit dir.

Ich werde das Lob den entsprechenden Personen weiterleiten.