Share your experience!
Ich habe 2 Fragen:
1. Wie kann man momentan den PRS-T1 autorisieren bzw. deautorisieren?
2. Welche Möglichkeiten gibt es momentan, Bücher (mit DRM) auf dies Teil zu bringen (und zwar lesbar)?
Grüße
Heimer
Kannst du nochmal kurz beschreiben was du damit meinst? Da es bei mir ohne Probleme geklappt hat hab ich mir nicht so richtig gemerkt was für Fenster/Meldungen da kamen.Wie hast du das "Please login first"-Problem beim Reader For PC gelöst?
Hallo inesfritz, da bin ich ganz Deiner Meinung. Wenn man erst Computerfachmann/frau werden muss, um einen Reader nutzen zu können, dann wird das nix. So treibt man die potentiellen Käufer weiter zu Amazon. Die werden in absehbarer Zeit das größte Geschäft machen. mal sehen, was dann noch für die anderen übrigbleibt ...
(Ich bin Computerfachmann und zähle mich daher nicht mehr zu den DRM-geplagten )
Ja, ich bin ebenfalls ein Computerfachmann und bei mir ist es das Gleiche. Ich werde DRM auf dem Sony-Reader im Leben niemals brauchen
Das heißt natürlich nicht, dass ich keine Bücher kaufe - ich weiß mir nur (effektiv) zu helfen
Computerfachmann .... nennt man mich auch.Wenn ich aber Aufwand betreiben muss, um das Thema DRM aus den books zu vertreiben, dann vergeht mir die Lust
Beispiel: mit pyw bekomme ich aus drei DRM-ePubs ein DRM-freies, bei den beiden anderen gibt's Fehler. Die Tipps zur Fehlerbeseitigung, bzw. -umgehung greifen nicht.
Eins der no-go-Bücher: Der Huntertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
Hallo
Aufwand?
Nix für Ungut, es gibt dafür besseres als die Schlange. Aber
Grüße
Heimer
(seit 1979 Blechdepp-Dompteur)
aha? Als da wäre?(mit eBooks hatte ich bisher nur via iPad "Kontakt", da gibt es eine kostenlose App die DRM-ePubs sauber liest)
Grüße KM
Ich bin übrigens seit 1984 PC-Dompteur 🙂
Hallo
how to remove DRM protection from epub ...
das ist die Frage.
Grüße
Heimer
ging in 3 von 4 Fällen. Das o.g. Buch will nicht :-((Der Hundertjaehrige)
Hi,
ergänzend noch weiter Fragen:
Hat jemand bereits Bücher in einem dt. Shop gekauft und erfolgreich auf den T1 übertragen?
Wenn ja, in welchem?
LG
Cony
Ich hab' die Reader-Software noch nicht so richtig im Griff. Die mich dafür umso mehr...