Share your experience!
Hallo ich habe folgendes Problem:
ich habe eine digitale Settopbox (TT-micro 254), diese wird wohl von dem Mediacenter erkannt, jedoch sobald ich die Funktionen über die Mediacenter-Fernbedienung nutzen will, tut sich bei der Installation nix. auch die manuelle Programmierung (lernen) der Fernbedienung bringt mir nichts. Ich gehe also davon aus das etwas mit den mitgelieferten Infrarotanschlüssen nicht stimmt. Im Gerätemanager tauchen zwar die beiden Infrarotgeräte als angeschlossen und aktiviert auf(2 x HID-konformes Benutzersteuergerät), wie im übrigen auch im Setup des Mediacenters angezeigt wird das ein Infrarotempfänger angeschlossen wurde, aber sie nehmen keine Signale auf
Kann es wie in einem anderen Beitrag schon erwänht auch daran liegen das der Eintrag "Microsoft eHome-Infrarottransceiver" nicht voranden ist?
Die Mediacenter-Fernbedienung funktioniert aber ansonsten in allen Bereichen.
Kann mir da jemand eine Hilfe zu geben? Wäre nett, danke!!!
Problem behoben funzt nun einwandfrei, aber nicht dank dem e-suport,de meinten das ginge gar nicht!!
wie hasst du es letztendlich gemacht?
habe alles nocmal installiert und habe dann die Fernbedienung rechts oben am Vaio (Infrarotauge) programmiert. Dauerte zwar aber funzte dann endlich