Share your experience!
Ja wie der Titel schoin sagt, mein Wlan funktioniert nicht
Bis vor 1 1/2 Std hat mein Rechner immer den Wlan Rooter erkannt und auch eine verbindung hergestellt. Habe dann den Rechner normal runtergefahren und einfach stehen lassen um schnell ne kleinigkeit zu essen und jetzt geht es nicht mehr, er sagt immer das er keine Drahtlosnetzwerke findet. Aber mit meinem normalen Pc komme ich ja trotzdem ins Internet. Also kann es ja nicht am Rooter liegen. Habe auch meinem Notebook jetzt eben nochmal den Netzwerkschlüssel usw alles neu Eingegeben und eingerichtet aber trotzdem passiert nüscht.
Habe auch den Treiber neuinstalliert.
Mein Notebook ist 3 Wochen alt
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Achso ganz wichtig, den Wlan schalter habe ich natürlich auf ON stehen :smileygrin: Das hatte ich schon kontrolliert
Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal den Netzstecker vom Router ziehen, eine Minute warten und ihn dann wieder einstecken.
Bei mir ist das manchmal so, wenn mein Downloadvolumen zu hoch ist, dann "hängt" sich das WLAN auf und es geht nichts mehr...
Habe ich gemacht, aber trotzdem passiert nichts.
Hi,
mal unten rechts in der Task-Leiste auf das WLAN Symbol klicken und schauen, ob das Häkchen bei 2,4 GHz gesetzt ist 😉
Ich hoffe es hilft!
Gruß
Ne es ist alles so eingestellt wie es sein soll. Langsam bin ich echt überfragt. Werde wohl bei Sony mal anrufen müssen.
Noch eine klitze kleine Frage :smileygrin: Wo in meinem Notebook ist denn die Antenne verbaut? Also die womit ich wlan empfange? direkt über dem display????