Share your experience!
Hallo
ich habe windows Vista, beim hochfahren kommt immmer ein kleines quadrat das ich mit ok. bestätigen,aber das feld ist vollkommen leer, keine fehlermeldung absolut nichts, windows fährt auch einwandfrei hoch, stört nur.
Hast du schon viele daten drauf?
sonst würde ich sagen von recovery neu installen,
oder war das schon ganz am Anfang so?
Moin,
also Benste hat schon gesagt was am besten ist (ist auch de einfachste lösung),
Das zweite ist das du dir vielleicht mal deinen Autostart anschaust was dort alles drinnen steht vielleicht findest du da auch schon das Problem!
Gruss H0RUS
Wann kommt den die Fehlermeldung?
So weit ich es verstanden habe kommt die vor der Anmeldung noch.
dann kann es nicht im autostart sein, sondern liegt an Vista.
Vielleicht postest du einfach mal die antwort auf die 1. Frage (ob recovery ok), oder sagst bescheid wenn dus unbedingt so lösen willst
Hallo Nussknacker,
funktioniert bei Dir die MyClubVaio Anwendung wenn Du sie startest? Dieses Programm benötigt ein update falls es nicht richtig läuft und meistens wird dann nur ein kleines weisses Fenster geöffnet. Es gibt ein paar threads im Englischen Teil dazu...
NEIN DAS QUADRAT WAR NICHT VON ANFANG AN; ICH DENKE ES KOMMT DAHER; DA ICH EINIGE pROGRAMME INSTALLIEREN WOLLTE ; DIE NICHT UNBEDINGT MIT wINDOWS vISTA KOMPATIBEL SIND ; ICH DIE DANN WIEDER DEINSTALLIERT HABE ; DAS BESTE IST DENKE ICH VON RECOVERY CD EINEN NEUSTART MACHEN
hABE ALLERDINGS SCHON VIELE DATEN DARUF ISTA ABER KEIN PROBLEM SIND NUR EXEL ODER WORD DATEN;
DANKE NOCHMALS
dann ist ja jetzt alles gut