Share your experience!
Hallo, ich habe missssst gebaut und C formatiert, dabei sind auch die Wiederherstellungsdatein gelöscht worden, ich hatte auch keine Sicherungskopie erstellt: Ich am Verzweifeln, weiss nicht was ich machen soll.
Kann mir jemand helfen BITTEEEEEEE
VGN-A517B
Hey,
moment mal ?! Du hast nur Laufwerk C: formatiert und jetzt sind die Recovery-Daten weg? Das kann nicht sein da sich diese ja auf einer anderen Partition befinden
In wiefern hast du denn das Laptop wieder hergestellt?! Ist da jetzt irgendein Betriebssystem installiert oder steht das jetzt da ohne jedes Betriebssystem ?!
MfG Christopher
Hey,
moment mal ?! Du hast nur Laufwerk C: formatiert und jetzt sind die Recovery-Daten weg? Das kann nicht sein da sich diese ja auf einer anderen Partition befinden
In wiefern hast du denn das Laptop wieder hergestellt?! Ist da jetzt irgendein Betriebssystem installiert oder steht das jetzt da ohne jedes Betriebssystem ?!
MfG Christopher
Hey,
also erst mal ruhig bleiben weil durch Chaos lösen wir gar nix.
Probier mal bitte folgenden Link!
Theoretisch findest du hier alle Daten die du brauchst um das Notebook wieder voll nutzen zu können. Was genau fehlt dir denn noch ? Utilities wie das Recovery Tool oder meinst du Programme wie Adobe ...?
MfG Christopher
Hey,
also erst mal ruhig bleiben weil durch Chaos lösen wir gar nix.
Probier mal bitte folgenden
Theoretisch findest du hier alle Daten die du brauchst um das Notebook wieder voll nutzen zu können. Was genau fehlt dir denn noch ? Utilities wie das Recovery Tool oder meinst du Programme wie Adobe ...?
MfG Christopher
Hey,
also das wirst du auch niemals irgendwo downloaden können auf Grund der Lizenzrechte der Einzelnen Programme.
Um das Notebook in seinen Zustand vom Werk zurücksetzen zu können wirst du wohl oder übel die Recovery DVD von Sony bestellen müssen. Preis liegt bei ca. 50€ was würde ich sagen halt ziemlich happig ist!
Hier der Linkum Kontakt aufzunehmen.
Dort kannst du die dann auch bestellen.
Christopher