Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Upgrade von XP nach Vista

udi9999
Besucher

Upgrade von XP nach Vista

Hallo,

nachdem sich der Großteil der hier geposteten Probleme mit dem Downgrade von Vista nach XP beschäftigt, möchte ich genau das Umgekehrte tun. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Vaio-VGN AR11 und ein Vaio FE31M mit vorinstalliertem XP gekauft und der Möglichkeit kostenlos auf Vista upzugraden. Aus gutem Grund habe ich von der Upgrade-Möglichkeit bisher keinen Gebrauch gemacht. Mittlerweile denke ich, dass ich den Umstieg wagen kann, zumal ich keine exotischen Anwendungen benutze, die eventuell Schwierigkeiten machen könnten. Mein Problem ist, dass ich nirgends finde, wo ich mir das kostenlose Vista herunterladen kann. Wer kann mir helfen?

Vieln Dank schon mal im Voraus.

3 ANTWORTEN 3
chamcham
Besucher

ich hatte auch die möglichkeit des upgrade´s von xp zu vista
habe mir die adresse über club vaio geholt musste serial und kopie der rechnung an eine adresse in den niederlanden senden dann kamm ne weile nix dann ne mail soll was überweisen
auch in die niederlande alles sehr komisch aber egal wo bekommste schon vista für 23 €
gesagt getan und wieder funkstille 3-4 wochen gewartet das geld schon abgeschrieben und auf einmal kam sie mit der Post. juhu nix in sand gesetzt 3cd 1 vista und 2 cd für mein modell und treibern software etc.

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich glaube die Aktion ist im April letzten JAhres abgelaufen.

Runterladen geht leider gar nicht du musst die dir wennübehaupt zuschicken lassen.

Vielleicht kannst du aber, - wenn du möchtest dir ein ganz normales Vista als Upgrade holen, das gibts z.B. im saturn

udi9999
Besucher

Schade eigentlich, jetzt wo Vista einigermaßen läuft, ist die Aktion zu Ende. Ob ich mir das Upgrade kaufe, weiß ich noch nicht.